Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 10.05.2006, 15:42
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.605

Linkverzeichnis


Huhu,

Kennt jemand ein gutes Linkverzeichnis auf PHP/MySQL-Basis..?

Lizenz ist mir egal, opensource wird bevorzugt.

Ich teste grad dieses hier aus: http://www.freephpdirectoryscript.com/
  #2  
Alt 18.05.2006, 00:13
Mitglied
 
Registriert seit: 11.2004
Beiträge: 18
Ich bin auch schon seit Monaten auf der Suche nach einem sinnvollen Script und habe mir überlegt, dieses hier einzusetzen (Free Version):

http://www.esyndicat.com/

Ich bin allerdings noch nicht wirklcih weitergekommen ;-)

  #3  
Alt 18.05.2006, 10:45
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.605
Ich auch nicht deswegen hab ich mir kurzerhand selber was geschrieben.

Es gibt so viele Scripts aber nur die kostenpflichtigen werden weiterentwickelt und so hatte ich welche hier auf der Platte die von PHP5 noch nie was gehört hatten.

Mein Script ist da doch schon nützlicher zumal ich es zu 100% kenne und es leicht modifizieren kann.

  #4  
Alt 18.05.2006, 16:47
Benutzerbild von Philipp Gérard
Zeitdenken
 
Registriert seit: 09.2003
Ort: Wien
Beiträge: 828
Was für alle Anwendungen gilt, die man sich selber machen kann

__________________
Philipp Gérard
Gewöhnliche Menschen denken nur daran, wie sie ihre Zeit verbringen. Ein intelligenter Mensch versucht sie zu nützen. - Arthur Schopenhauer
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Forum-Finden.net, kategorisiertes Linkverzeichnis für Online-Communitys Bill_Iridion Boardunity-Talk 5 20.06.2005 18:23






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24