Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 13.10.2008, 14:17
 
Registriert seit: 10.2008
Beiträge: 1

Linkliste mit Vertrauensnetzwerk


Hallo zusammen,

letztes Wochenende habe ich ein kleines Projekt auf die Beine gestellt. Dieses Projekt ist eigentlich eine ganz simple Linkliste, bei der das Bewerten der Links allerdings von anderen Benutzern übernommen wird und Seiten erst ab einem "Page-Rank" von mehr als 10 Punkten in der Liste erscheinen. Über dieses System hoffe ich auch große Mengen an Links einiger maßen gut filtern zu können.

Neben der Hoffnung, dass die Seite auch irgendwann zum Suchen verwendet wird, bringt sie Webmastern (Euch und auch mir) externe Links für Google. Da die Domain bereits seit geraumer Zeit existiert, hat Google bereits gestern sehr wissbegierig die Seite gecrawld und ich denke, dass sie in den nächsten Tagen auf Google erscheinen.

Ich schreibe diesen Beitrag, da ich zum Einen hoffe, dass ihr die Funktionalität mal für mich testet, zum Anderen, dass der Eine oder Andere auch Interesse an dem Projekt hat, sich anmeldet und seine Seiten einstellt.

Die URL ist mybloodline.org - the tagging network

Vielen Dank schon mal!!!
Antwort


Stichworte
link, linkliste, liste

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
suche gebrauchte gars (linkliste) und photoplog pro paridus Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 0 22.08.2007 12:08






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24