| ||||
| ||||
Lehrerzitate.comHallo. Ich habe vor mich von dem Projekt lehrerzitate.com zu trennen. Derzeit läuft dort ein Verzeichnis mit Lehrer- und Schüler-Zitaten. Preis ist verhandelbar (> 150€). Bei Interesse einfach eine PN senden oder eine E-Mail an [email protected] schreiben. Aktueller Page-Rank ist 3. MfG MaMo __________________ Forensoftware mit integriertem CMS: Viscacha 0.8! |
| ||||
| ||||
Hi, da die Domain nun bald ausläuft und ich nicht möchte, dass die Domain in Domaingrabberhände fällt, habe ich mich dazu entschlossen, die Domain kostenlos an einen Interessenten abzugeben. MfG MaMo __________________ Forensoftware mit integriertem CMS: Viscacha 0.8! |
| |||
| |||
hab zwar kein interesse an der domain, aber lehrerzitate an sich sind immer wieder lustig. man man man, was ich da während meiner schulzeit so alles gehört habe. haha. |
| ||||
| ||||
Hi, die Domain steht nicht mehr zum Verkauf. Ich erwähne das nur, damit keine weiteren Übernahme Angebote kommen MaMo __________________ Forensoftware mit integriertem CMS: Viscacha 0.8! |
Stichworte |
- |