| ||||
| ||||
larepublique.de wird versteigertLarepublique wird bei eBay versteigert. Dabei handelt es sich um den Nachfolger des berühmten 25g.de Forums. Ähnlich wie es bei Spotleid der Fall ist, handelt es sich um eine selbstprogrammierte Forensoftware, die sich von Standardforen nicht nur durch die Ansicht unterscheidet. Generell sind gewisse Ähnlichkeiten zum Konzept von Spotleid nicht unter den Tisch zu kehren. Zitat:
Zitat:
__________________ Jan Stöver |
| ||||
| ||||
Laut Google dürfen Auskünfte über Verdienste o.ä. gemacht werden, was da in der Auktion steht stimmt also nicht. Ich habe in der Vergangenheit öfters mal reingeschaut, fand aber sowohl die Gestaltung als auch teilweise die Mitglieder höchst kompliziert und hab nie den Drang verspürt mich zu registrieren. Was mich wundert, es scheint keine Diskussionen um den Verkauf zu geben?! |
| ||||
| ||||
Stimmt. Seine monatlichen Einkünfte bei Adsense dürfen mittlerweile veröffentlicht werden. Zum Thema Verkauf gibt es ein Thema ... allerdings ist das über ein Jahr alt und war damals noch ein April Scherz. Die Republique wird verkauft! __________________ Jan Stöver |
| ||||
| ||||
4.500 Euro ... für ein Forum in dem - meiner Meinung nach - nur noch gespamt wird. In spätestens zwei Jahren möchte ich mir ein neues Auto kaufen. Wenn ich heute ein paar Foren aufsetze ... aber lassen wir das. Was mich wirklich sehr wundert ist, dass es bis heute nicht wirklich einen entsprechenden Beitrag in diesem Forum gibt. __________________ Jan Stöver |
| ||||
| ||||
Kein schlechter Gedanke... Ich hatte mit maximal 2.000 EUR gerechnet, ich frag mich welcher *Besitzer* nun das Forum übernimmt. Selber mitsteigern kann, durch eBay-Gebühren, bei sowas recht teuer sein. |
| ||||
| ||||
Au Backe ist das mal unübersichtlich. Gibt es bei denen überhaupt sowas wie eine Forenübersicht? |
| ||||
| ||||
Meines Wissens nach nicht. Es ist vielleicht gerade eine solche Eigenart, die diesen Preis rechtfertigt. Aber das bleibt, selbstverständlich natürlich, eh beim Käufer. Ich bin gespannt wie es mit dem Forum weiter geht. Wenn ich mir das mittlerweile wirklich tote Spotleid anschaue, ahne ich nichts gutes. __________________ Jan Stöver |
| ||||
| ||||
Ich kenne da noch was.. und zwar von Powie.. Dem gehörte mal pscript.de und der hats irgendwann mal verkauft (nur die Seite, seine Scripte gibs noch über powie.de).. naja irgendwann tot, nur noch fehlermeldungen und aktuell ist nicht mal mehr die Seite zu erreichen. Wenn einem was an der Community liegt, nicht geldgeil ist, dann gibt man das an jemanden ab, dem man es zu traut, und nicht dem der die meiste kohle hat Just my two cents.. mfg Edit: ist erriechbar, doch nur langsam und es wurde oben rechts nur werbung eingefügt. MfG __________________ Björn C. Klein Welt-Held! PunkRockNews.de |
Stichworte |
- |