| ||||
| ||||
gesucht wird ......ein kleines, schlankes Forum ohne viele Funktionen. Es sollte nur folgende Funtkionen bieten. - Registrierung - Profil - Zugriffsrechte (nur posten, wenn eingeloggt etc. pp) Ein Admin Panel muss auch nicht unbedingt sein. Der Code des Forums sollte am besten auch sehr verständlich sein, denn ich als php Newbie möchte mal mehr in die Materie eines Forums einsteigen. Gibt es so ein Board? __________________ Daniel Richter Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens |
| ||||
| ||||
www.phparchiv.de such mal dort. __________________ Frederic Schneider WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de |
| ||||
| ||||
Hab ich mir schon angesehen. Ich habe aber schon was gefunden __________________ Daniel Richter Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens |
| |||
| |||
was denn? |
| ||||
| ||||
phorum und minibb Zusammen ergeben die doch eine gut lernbasis. __________________ Daniel Richter Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens |
| ||||
| ||||
Phorum? Gratulation Hast die 3.x oder die neue 5.x downloaded? gruss fabian __________________ gruss fabian (der nicht immer unterschreiben will ) |
| ||||
| ||||
Ich habe mir Phorum 3.4.4 stable gezogen. Ich nehm doch keine Bugversäuchte Alpha Version zum lernen __________________ Daniel Richter Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens |
Stichworte |
- |