Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 02.02.2005, 16:57
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.183

Langeweile / Schlechte Laune Wallpaper


Hab aus Langeweile und schlechter Laune heraus ein wenig rumgespielt ... ist nichts super tolles oder gar ultra hippes ... und den Stil muss man auch mögen. Aber vielleicht klatscht sich ja jemand was auf den Desktop ...

Über Kommentare würde ich mich freuen. Der Ordnung halber und weil es dort zu den Nutzungsbedingungen gehört - teilweise wurden Fotos von photocase.de genutzt.

Die WP liegen jeweils in 1600x1200, 1280x1024, 1024x768 und 800x600 vor. Wenn jemand interesse hat, dann einfach eines der Archive nuckeln.

http://www.pressefrechheit.de/privat...h_chilling.rar
http://www.pressefrechheit.de/privat...l_painting.rar
http://www.pressefrechheit.de/privat...dankenwand.rar
http://www.pressefrechheit.de/privat...n_gedanken.rar

Die Anhänge sind wegen der Attachment Größen Beschränkung teilweise stark komprimiert. Die Archive sind davon natürlich nicht betroffen.


Miniaturansicht angehängter Grafiken
langeweile-schlechte-laune-wallpaper-couch-chilling-800x600.jpg  langeweile-schlechte-laune-wallpaper-dead-wall-painting-800x600.jpg  langeweile-schlechte-laune-wallpaper-gedankenwand-800x600.jpg  langeweile-schlechte-laune-wallpaper-gedanken-800x600.jpg  


__________________
Jan Stöver
  #2  
Alt 03.02.2005, 09:48
Benutzerbild von fabian
Mitglied
 
Registriert seit: 03.2003
Beiträge: 165
Guten Tag,

bevor noch weiter in schlechter Laune badest, sag ich Dir mal was Gutes
Das erste und dritte Bild gefallen mir am besten und sind sehr gut.

__________________
gruss
fabian (der nicht immer unterschreiben will )
  #3  
Alt 03.02.2005, 10:09
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Wenn ich ehrlich bin, so super knorke find ich es nicht...

  #4  
Alt 03.02.2005, 11:07
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.183
Zitat:
Zitat von fabian
bevor noch weiter in schlechter Laune badest, sag ich Dir mal was Gutes
Das erste und dritte Bild gefallen mir am besten und sind sehr gut.
Mir selbst gefällt dead wall painting am besten - passt wunderbar zu meiner Laune und das Vergängliche an Bildern braucht Zeit ... Verwitterungen und der nagende Zahn der Zeit werden irgendwann dafür sorgen, dass man das Bildniss nicht mehr erkennt - so ist es dann hoffentlich auch mit meiner Laune bald ...

Zitat:
Zitat von LQ
Wenn ich ehrlich bin, so super knorke find ich es nicht...
Ehrliche Meinungen sind mehr wert als verweichlichte "blos nichts schlimmes schreiben" Kommentare. Geschmäcker sind verschieden und beim betrachten eines Bildes denkt jeder an etwas anderes. Daher ist deine Meinung durchaus gerechtfertigt und wird dankend angenommen.

Ein Tutorial für den Verwitterungseffekt hättest du aber sicher trotzdem gern

__________________
Jan Stöver
  #5  
Alt 03.02.2005, 14:10
Benutzerbild von Mecca
Rockmaschine
 
Registriert seit: 03.2004
Ort: Stuttgart
Beiträge: 243
Die genialsten Wallpaper gibts auf der Homepage der digitalen Gotteslästerung

__________________
Legalisiert Songtexte! - Songtextseiten gegen Serienabmahnungen
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24