Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Boardunity-Talk (https://boardunity.de/boardunity-talk-f8.html)
-   -   Langeweile / Schlechte Laune Wallpaper (https://boardunity.de/langeweile-schlechte-laune-wallpaper-t2793.html)

Jan Stöver 02.02.2005 15:57

Langeweile / Schlechte Laune Wallpaper
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Hab aus Langeweile und schlechter Laune heraus ein wenig rumgespielt ... ist nichts super tolles oder gar ultra hippes ... und den Stil muss man auch mögen. Aber vielleicht klatscht sich ja jemand was auf den Desktop ...

Über Kommentare würde ich mich freuen. Der Ordnung halber und weil es dort zu den Nutzungsbedingungen gehört - teilweise wurden Fotos von photocase.de genutzt.

Die WP liegen jeweils in 1600x1200, 1280x1024, 1024x768 und 800x600 vor. Wenn jemand interesse hat, dann einfach eines der Archive nuckeln.

http://www.pressefrechheit.de/privat...h_chilling.rar
http://www.pressefrechheit.de/privat...l_painting.rar
http://www.pressefrechheit.de/privat...dankenwand.rar
http://www.pressefrechheit.de/privat...n_gedanken.rar

Die Anhänge sind wegen der Attachment Größen Beschränkung teilweise stark komprimiert. Die Archive sind davon natürlich nicht betroffen.


http://www.pressefrechheit.de/privat....ximago.de.jpg

fabian 03.02.2005 08:48

Guten Tag,

bevor noch weiter in schlechter Laune badest, sag ich Dir mal was Gutes ;)
Das erste und dritte Bild gefallen mir am besten und sind sehr gut.

Gast 03.02.2005 09:09

Wenn ich ehrlich bin, so super knorke find ich es nicht...

Jan Stöver 03.02.2005 10:07

Zitat:

Zitat von fabian
bevor noch weiter in schlechter Laune badest, sag ich Dir mal was Gutes ;)
Das erste und dritte Bild gefallen mir am besten und sind sehr gut.

Mir selbst gefällt dead wall painting am besten - passt wunderbar zu meiner Laune und das Vergängliche an Bildern braucht Zeit ... Verwitterungen und der nagende Zahn der Zeit werden irgendwann dafür sorgen, dass man das Bildniss nicht mehr erkennt - so ist es dann hoffentlich auch mit meiner Laune bald :) ...

Zitat:

Zitat von LQ
Wenn ich ehrlich bin, so super knorke find ich es nicht...

Ehrliche Meinungen sind mehr wert als verweichlichte "blos nichts schlimmes schreiben" Kommentare. Geschmäcker sind verschieden und beim betrachten eines Bildes denkt jeder an etwas anderes. Daher ist deine Meinung durchaus gerechtfertigt und wird dankend angenommen.

Ein Tutorial für den Verwitterungseffekt hättest du aber sicher trotzdem gern :D

Mecca 03.02.2005 13:10

Die genialsten Wallpaper gibts auf der Homepage der digitalen Gotteslästerung


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:38 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25