Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 26.10.2004, 11:27
Benutzerbild von Björn
Boardunity Team
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Rhode
Beiträge: 1.205

Wie lange denn noch??


Hallo

Sorry wenn ich nerve oder ungeduldig bin, aber bereits vor wenigen Wochen meintest du, es fehle nur noch der Installer von Calitrix. Ok du meintest auch, du hast sehr wenig Zeit, aber soo Zeitintensiv ist ein Installer denn nun auch nicht oO
Vor allem hattest du nicht ferien????

MfG
__________________
Björn C. Klein
Welt-Held!
PunkRockNews.de
  #2  
Alt 26.10.2004, 11:35
Benutzerbild von exe
exe exe ist offline
titellos
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: München
Beiträge: 888
Doch, ich habe Ferien. Allerdings war ich bis gestern noch jeden Tag den ganzen Tag in der Schule. Ab heute habe ich wieder Zeit Beta 2 endgültig fertigzustellen, und die Gelegenheit werde ich warnehmen. Ich kann nicht sagen wann Beta 2 fertig ist, den neben dem Installer gibt es auch noch einige kleinere Aufgaben, aber es handelt sich nicht mehr um Wochen sondern um Tage

__________________
Johannes Klose
Calitrix Wiki - Wiki auf Basis von PHP und MySQL
  #3  
Alt 18.11.2004, 13:10
Benutzerbild von Jens*
:-)
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Ljubljana
Beiträge: 515
Hallo,
die Beta 2 ist noch nicht freigegeben oder?
MfG
Jens

  #4  
Alt 18.11.2004, 14:21
Benutzerbild von TRS
TRS TRS ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 995
Nein

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25