| 

| |||
| 
 | |||
|   Administrationsbereich fehlt nach Installationhallo, habe das wiki-system fehlerfrei über /install installieren können. zum schluss kommt da ja die meldung Zitat: 
 ich kann mich zwar als user mit administratorrechten einloggen, habe aber keinen speziellen verwaltungsbereich! danke für hinweise, cmd. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  der ist erst in der nächste version drin  __________________ Björn C. Klein Welt-Held! PunkRockNews.de | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  ahja. gut, ich werde mich gedulden.     | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Calitrix ist ja immerhin auch noch in der beta 1. Also noch nicht zu viel erwarten *g*  __________________ Daniel Richter Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Off-Topic: Wobei es dann ja eigentlich Alpha 1 lauten müsste. In Beta's ist schließlich schon immer die volle Funktionalität enthalten (nur eben evtl. mit Bugs). http://www.dragon-scripts.de/dino/version.html (ich darf doch, TDM?  ) Geändert von codethief (07.11.2004 um 18:47 Uhr). | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  das eine hat doch mit den anderen nichts zu tun ....    | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Off-Topic: Ich hab's mal in ot-Tags gesetzt.  | 
|  | 
| Stichworte | 
| - | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| MediaWiki - Probleme nach der Installation | exe | Blog, CMS, Wiki und Sonstige | 2 | 04.03.2004 21:11 | 
| Invision Board Installation | axe2 | Forensoftware | 7 | 10.08.2002 21:30 |