| ||||
| ||||
Löffel verbiegen? Es gibt noch was besseres..!Löffel verbiegen kann ja jeder, es gibt sogar Menschen die können bei fremden Leuten Löffel verbiegen ohne diese zu sehen oder zu berühren.. Was mir die Installation von Terrorist Takedown allerdings anbietet sollte für einen Herr Geller schwer werden: |
| ||||
| ||||
*brüüüüüll* |
| ||||
| ||||
wohl die google sprachtools verwendet :P __________________ Björn C. Klein Welt-Held! PunkRockNews.de |
| |||
| |||
Und bei mir hält sich die Need for Speed Underground 2 Demo für Fifa. |
| ||||
| ||||
das hat ein kumpel auch.. ich denk mal du hast fifa aufm pc.. und der installer cached das bild irgendwo aufm pc oO __________________ Björn C. Klein Welt-Held! PunkRockNews.de |
| |||
| |||
jo, die demo....tja noch nitma der installer ist buglos -.- |
| ||||
| ||||
öhm kumpel hat die deutsche voll version da hat er das selbe.. ich habe die englische. kumpel hat noch fifa drauf!, ich keine EA produkte ausser nfsu1 oO von daher das problem hat man bestimmt auch bei anderen programmen mit dem installer und meiner meinung nach sowas von unwichitg __________________ Björn C. Klein Welt-Held! PunkRockNews.de |
| |||
| |||
Löffel verbiegen 2008Ohne Worte: YouTube - Die Tricks der Mentalisten - Löffel Verbiegen |
| ||||
| ||||
Funda-Mentalisten? __________________ Yves Goergen Softwareentwicklung, Fotografie, Webhosting, UNB Components (in Arbeit) |
Stichworte |
- |