Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Sonstiges » Boardunity-Talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 14.04.2006, 19:00
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.326

Kuscheln mit itst


Als ich vor ein paar Tagen einen recht interessanten Artikel über den Webmontag gelesen habe, welcher dieses Mal in Frankfurt stattgefunden hat, nahm ich mir bereits vor, die Zusammenfassungen darüber zu lesen. Gerade auch deswegen, weil Sascha Carlin (itst - phpbb.de) dort anwesend sein sollte.

Was ich nun aber gefunden habe, muss ich euch präsentieren.

kuscheln-itst-saschacarlinkuscheln.jpg

Die Bildüberschrift finde ich - sagen wir - komisch Vielleicht verirrt er sich ja mal wieder hier her und erklärt uns den Zusammenhang.
Was Sascha dort gemacht hat, kann man in seinem Blog nachlesen.

__________________
Jan Stöver
  #2  
Alt 14.04.2006, 20:18
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.639
Mit dem würde ich nicht kuscheln. Der Sascha hat ne komische Jacke an.

  #3  
Alt 15.04.2006, 15:06
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2002
Beiträge: 357
Des Rätsels Lösung findet sich auf der Web Montag Chat-Wikiseite Der Chat ist recht neu, und seit zwei Wochen pushe ich ihn, wo es geht, so eben auch beim Web Montag im FFM, als ich nach dem letzten Vortrag noch mal ans Mikro ging und zum Kuscheln (Web Montag Slang für 'networken', 'mit einander reden', 'kennen lernen') im Chat aufrief

Der Web Montag ist eine spannende Sache und wer in oder im Umkreis einer der Städte wohnt, der sollte sich mal einen Montag abend freihalten und einfach hingehen. Planung und alles weitere findet sich auf der Site selbst.

PS: Findet in Deiner Nähe noch kein Web Montag statt, inititiere einen! Wies geht und was zu beachten ist, findest Du im Wiki -- und natürlich kann man auch im Chat nachfragen

PPS: Nix gegen die Jacke, ja

Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25