Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Boardunity-Talk (https://boardunity.de/boardunity-talk-f8.html)
-   -   Kuscheln mit itst (https://boardunity.de/kuscheln-itst-t4101.html)

Jan Stöver 14.04.2006 20:00

Kuscheln mit itst
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Als ich vor ein paar Tagen einen recht interessanten Artikel über den Webmontag gelesen habe, welcher dieses Mal in Frankfurt stattgefunden hat, nahm ich mir bereits vor, die Zusammenfassungen darüber zu lesen. Gerade auch deswegen, weil Sascha Carlin (itst - phpbb.de) dort anwesend sein sollte.

Was ich nun aber gefunden habe, muss ich euch präsentieren. ;)

Anhang 392

Die Bildüberschrift finde ich - sagen wir - komisch :) Vielleicht verirrt er sich ja mal wieder hier her und erklärt uns den Zusammenhang.
Was Sascha dort gemacht hat, kann man in seinem Blog nachlesen.

MrNase 14.04.2006 21:18

Mit dem würde ich nicht kuscheln. Der Sascha hat ne komische Jacke an. :D

itst 15.04.2006 16:06

Des Rätsels Lösung findet sich auf der Web Montag Chat-Wikiseite ;) Der Chat ist recht neu, und seit zwei Wochen pushe ich ihn, wo es geht, so eben auch beim Web Montag im FFM, als ich nach dem letzten Vortrag noch mal ans Mikro ging und zum Kuscheln (Web Montag Slang für 'networken', 'mit einander reden', 'kennen lernen') im Chat aufrief ;)

Der Web Montag ist eine spannende Sache und wer in oder im Umkreis einer der Städte wohnt, der sollte sich mal einen Montag abend freihalten und einfach hingehen. Planung und alles weitere findet sich auf der Site selbst.

PS: Findet in Deiner Nähe noch kein Web Montag statt, inititiere einen! Wies geht und was zu beachten ist, findest Du im Wiki -- und natürlich kann man auch im Chat nachfragen ;)

PPS: Nix gegen die Jacke, ja :D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:07 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25