Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 15.10.2008, 13:11
neues Mitglied
 
Registriert seit: 10.2008
Beiträge: 1

Was kommt auf mich zu ?


Hallo Wollte mich bei euch mall Informieren was auf mich zu kommt und Wie meine Chancen Ausseht das ich evl mit einen Blauen auge da von komme oder ich SEHR viele Sozialstunden machen muss oder gar im
Gefängnis komme ?

allso ich bin mit noch 2 andere in der Post Berchtesgaden einGebrochen
Fahrens ohne Fahrerlaubnis, Trunkenheit im Verkehr und Unfallflucht zur Anzeige gebracht.und Sehr warscheinlich noch 2-3 Anzeigen Wegen EinBruch und Diebsatal und Körperverletzung

ca 50.000 Euro betragen. ´sachschaden
  #2  
Alt 15.10.2008, 13:25
Kaffeesüchtiger
 
Registriert seit: 12.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 144
Durch die Sachschäden als Ersttäter, wirst du nicht in den Knast kommen, aber wenn die Körperverletzung bei der Ausübung einer Straftat herbeigeführt worden ist, dann wird es verdammt eng. Dabei ist ja auch noch zu berücksichtigen, ob bei dir das JGG angewandt wird oder das StGB, hängt vom Alter ab.
Wenn die 2-3 Anzeigen noch nicht gestellt worden sind, dann versuche es so zu klären ! Gehe zu den Geschädigten hin und biete Wiedergutmachung an, damit diese keine oder die Anzeige zurückziehen. Dazu muss man schon dne Arsch in der Hiose haben, denn beim Klauen oder bei der Körperverletzung hatte man ihn ja auch

  #3  
Alt 15.10.2008, 22:53
Benutzerbild von JonnyX
Sir SeVeN
 
Registriert seit: 10.2005
Beiträge: 855
Ist es nicht immer wieder lustig?

Vor allem die Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind doch einfach herrlich und sowas kann nur Absicht sein

  #4  
Alt 07.11.2008, 20:16
neues Mitglied
 
Registriert seit: 11.2008
Beiträge: 6
Du meinst ein Fakeeintrag?

  #5  
Alt 08.11.2008, 11:42
Benutzerbild von JonnyX
Sir SeVeN
 
Registriert seit: 10.2005
Beiträge: 855
Ja, genau das

  #6  
Alt 17.11.2008, 14:55
Mitglied
 
Registriert seit: 12.2007
Ort: Thüringen
Beiträge: 14
Das da hat wohl als Vorlage gedient: Aus "Bierlaune" heraus fünf Postautos geklaut - Salzburg News - Aktuelle Nachrichten - Salzburg

Liebe Grüße
Mondschatten

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Forum auf das Wesentliche reduzieren Mithwith Forensoftware 1 19.09.2008 08:01
Allgemeine Infos auf die häufige Frage "Welche Software?" LonelyPixel Informationen, Anregungen und Kritik 0 12.04.2008 16:06
Google Maps: eintrag durch besucher auf beliebige stelle. Möglich? hamza Blog, CMS, Wiki und Sonstige 0 10.01.2008 10:18
Angriffe auf VPS flotschie Webspace, Webserver, Domains 6 07.08.2007 18:55
Seiten erstellen, die auf vBulletin setzen BigTim Forensoftware 2 02.08.2007 14:27






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24