Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Boardunity-Talk (https://boardunity.de/boardunity-talk-f8.html)
-   -   Was kommt auf mich zu ? (https://boardunity.de/kommt-mich-t6281.html)

Luca 15.10.2008 14:11

Was kommt auf mich zu ?
 
Hallo Wollte mich bei euch mall Informieren was auf mich zu kommt und Wie meine Chancen Ausseht das ich evl mit einen Blauen auge da von komme oder ich SEHR viele Sozialstunden machen muss oder gar im
Gefängnis komme ?

allso ich bin mit noch 2 andere in der Post Berchtesgaden einGebrochen
Fahrens ohne Fahrerlaubnis, Trunkenheit im Verkehr und Unfallflucht zur Anzeige gebracht.und Sehr warscheinlich noch 2-3 Anzeigen Wegen EinBruch und Diebsatal und Körperverletzung

ca 50.000 Euro betragen. ´sachschaden

slowman 15.10.2008 14:25

Durch die Sachschäden als Ersttäter, wirst du nicht in den Knast kommen, aber wenn die Körperverletzung bei der Ausübung einer Straftat herbeigeführt worden ist, dann wird es verdammt eng. Dabei ist ja auch noch zu berücksichtigen, ob bei dir das JGG angewandt wird oder das StGB, hängt vom Alter ab.
Wenn die 2-3 Anzeigen noch nicht gestellt worden sind, dann versuche es so zu klären ! Gehe zu den Geschädigten hin und biete Wiedergutmachung an, damit diese keine oder die Anzeige zurückziehen. Dazu muss man schon dne Arsch in der Hiose haben, denn beim Klauen oder bei der Körperverletzung hatte man ihn ja auch :)

JonnyX 15.10.2008 23:53

Ist es nicht immer wieder lustig?

Vor allem die Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind doch einfach herrlich und sowas kann nur Absicht sein :)

speddy conzales 07.11.2008 21:16

Du meinst ein Fakeeintrag?

JonnyX 08.11.2008 12:42

Ja, genau das

Mondschatten 17.11.2008 15:55

Das da hat wohl als Vorlage gedient: Aus "Bierlaune" heraus fünf Postautos geklaut - Salzburg News - Aktuelle Nachrichten - Salzburg

Liebe Grüße
Mondschatten


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:48 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25