Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 28.10.2005, 09:00
Benutzerbild von Schatten
Schwarzbunt
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Frankfurt
Beiträge: 3

KK Antrag


So und nochmal ich.

Da ich ja bereits erwähnte das ich für meine Com einen neuen Anbieter suche, ist es auch so das die Domains unter denen meine Com läuft nicht mir gehören. Der Besitze der Domains, hat jedoch nichts dagegen und sagte mir ich solle einen KK Antrag an ihn stellen und er gäbe mir die Domains frei.

Was genau muss ich denn nun tun, damit er mir diese Domains überschreibt?
  #2  
Alt 28.10.2005, 09:07
Benutzerbild von Björn
Boardunity Team
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Rhode
Beiträge: 1.150
Also ein KK Antrag heißt eigentlich, dass die Domain von einem Hoster zum anderen wechselt. Doch ihr müsst noch ein OwnerChange durchführen. Dazu fragst am einfachsten deinen neuen Hoster, der wird dir da weiterhelfen. Im Prinzip sind es nur 2 Formulare, die von dir und dem aktuellen Inhaber der Domain unterzeichnet werden müssen.
MfG

__________________
Björn C. Klein
Welt-Held!
PunkRockNews.de
  #3  
Alt 28.10.2005, 09:17
Benutzerbild von Schatten
Schwarzbunt
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Frankfurt
Beiträge: 3
*mmh* Das klingt weitaus schwieriger als ich dachte. Denn der Webhoster ist noch nicht gefunden.
Und der Besitzer der Domains will das ganze bis Montag geregelt haben.

  #4  
Alt 28.10.2005, 09:41
Benutzerbild von Björn
Boardunity Team
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Rhode
Beiträge: 1.150
Du könntest Sie auch direkt bei der Denic übernehmen aber ich glaube nicht, dass du da die finanziellen Mittel für hast bzw. nicht dafür ausgeben möchtest. (DNS Server wirst du auch benötigen). Daher denk ich die "Hoster-Variante" ist die beste..
http://www.denic.de/de/preisliste.html
Normalerwiese dauert sowas ja auch nicht allzu lange mit dem Wechsel, hängt halt davon ab, wie schnell dein Hoster ist, wie schnell du bist und wie schnell der aktuelle Inhaber der Domain ist.
MfG

__________________
Björn C. Klein
Welt-Held!
PunkRockNews.de
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24