Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 01.04.2004, 12:31
Benutzerbild von Björn
Boardunity Team
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Rhode
Beiträge: 1.150

? Karl Ranseier ist tot...


Kennt ihr noch den Ranseier aus RTL Samstag Nacht? Der jede woche auf eine andere weise gestorben ist?

Ich habe gerade die Adresse gefunden! EINFACH NUR KULTIG!!!!!!!!

http://www.compadre.de/ranseier.shtml

mfg
__________________
Björn C. Klein
Welt-Held!
PunkRockNews.de

Geändert von Björn (01.04.2004 um 13:33 Uhr).
  #2  
Alt 01.04.2004, 12:57
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.605
† Karl Ranseier ist tot...

Das wohl erfolgloseste ADAC-Mitglied aller Zeiten machte im Jahr 1979 zum ersten Mal auf sich aufmerksam.
Er befuhr die A3 von Köln nach Frankfurt im Rückwärtsgang mit geöffneter Warnblinkanlage.
In den achtziger Jahren fuhr sich Ranseier als Geisterfahrer in die Herzen vieler Menschen.
Unvergessen bleibt seine spontane Hilfsbereitschaft, wenn es darum ging alte Damen auf der Straße zu überfahren.
Karl Ranseier war gerngesehener Gast in allen Amtsstuben, wo er oftmals seine abgelaufenen Reifen verlängern ließ.
Zeit seines Lebens versuchte Ranseier die Formel 1 auszurechnen.
Er kam zu keinem Ergebnis.

Karl Ranseier starb gestern im Alter von 82 Jahren an den Folgen einer Führerscheinprüfung.

  #3  
Alt 01.04.2004, 21:36
Benutzerbild von Xenon
vBulletin.org Admin
 
Registriert seit: 09.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 197
immer wieder schön zu lesen/sehn

__________________
Stefan Käser
Administrator von www.vbulletin.org

Das Publikum ist so einfältig, lieber das Neue als das Gute zu lesen.
Arthur Schopenhauer
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24