Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 30.10.2002, 11:34
neues Mitglied
 
Registriert seit: 10.2002
Beiträge: 1
Invisionboard 1.1 ist raus
aus meiner sicht ohne alles aufzulisten wurde verbessert:
-man muss eigentlich nichts mehr mit ftp uploaden wenn man es einmal online hat also kann alles uploaden
-admin cp wurd stark verbessert, man kann mysql befehle auführen und statistiken anschauen und noch ein paar andere sachen
-mod cp wurde ausgebaut und besser gemacht
-paar neue features für admin wie thread splitten, thread zusammentun ect...
-calender
-neue users haben es noch einfacher mit einen assistent

  #2  
Alt 30.10.2002, 19:31
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2001
Beiträge: 1.565
Danke für den Hinweis, Joachimseitz.
Scheint aber noch eine Beta (Nr.1) zu sein, aber was ich bis jetzt gelesen habe, ist auf die neue Version schon sehr lange gewartet worden.
Und die Funktionsliste scheint bald alles bisherige zu sprengen...

Jeder der diese neue Version jetzt schon installiert hat, soll doch bitte hier kurz seine Meinung zu dem Update schreiben.

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Invisionboard Marco Forensoftware 16 14.11.2004 16:48






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24