| |||
| |||
image-now.de - Bilder HosterHallo, ich trenne mich von meinem Bilder Hoster image-now.de Die Seite wird über ebay.de verkauft. Informationen findet ihr da. Ein Auszug aus der Auktion: Informationen zur Domain: Die Domain ist bei dem Anbieter inwx.de registriert und wird per KK übernommen. Der Pagerank der Domain liegt bei 1. Die Domain/Seite ist seit August 2008 online Funktionen des ACP: * -Neue Bilder ansehen und ggf. für Galerie freischalten * -Partner hinzufügen/bearbeiten/entfernen * -FAQ Einträge hinzufügen/bearbeiten/entfernen * -Layerverwaltung (Es kann der Anbieter im ACP geändert werden euros4click.de, binlayer.de, layerads.de) *- Eigenen Layer schalten (Es kann eingestellt werden ob der eigene Layer nach einer Anzahl an Views geschaltet werden soll) * -Maximale Dateigröße für den Upload bestimmen * -Maximale Bilderzahl pro Upload bestimmen * -Dateiendungen (Dateiendungen entfernen/hinzufügen) * -Sonstige (Ein paar Kleinigkeiten) Link zur Ebay-Auktion: Projekt Verkauf - Bilder Hoster - image-now.de bei eBay.de: Geschäftsverkäufe Domains (endet 09.01.10 22:23:21 MEZ) MfG |
Stichworte |
- |