Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Projekt Forum (https://boardunity.de/projekt-forum-f21.html)
-   -   Idee: Foren vernetzen über ähnl. Themen (https://boardunity.de/idee-foren-vernetzen-ber-hnl-themen-t5005.html)

Jendrik 21.11.2009 19:01

Zitat:

Zitat von codethief (Beitrag 49830)
Das ist inzwischen nicht mehr erforderlich. Der Interpreter kann inzwischen auch dauerhaft im Hintergrund laufen und auf Anfragen warten, ohne dass jedes mal ein neuer Prozess erstellt und wieder geschlossen werden müsste. Die Bearbeitungsdauer für eine winzige Anfrage ist dann fast gleich Null.

Ok, das wusste ich nicht, falls das wirklich der fall sein sollte, ist deine Version natürlich vorzuziehen.

codethief 21.11.2009 20:11

Jetzt haben wir uns so viel Gedanken über technische Fragen gemacht, aber: Wer setzt das um? Ich werd's jedenfalls nicht sein, denn ich bin inzwischen eher an anderen Projekten interessiert.

Wie sieht's bei dir aus? ;)

Jendrik 21.11.2009 21:22

Ich könnte mich zumindest am Server versuchen. Mit Forenplugins haperts bei mir allerdings...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:50 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25