Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 08.03.2005, 17:26
Mitglied
 
Registriert seit: 01.2004
Ort: Innsbruck/Österreich
Beiträge: 344

Host Europe - Aktuelle Erfahrungen


Hallo,

hat jemand von Euch Erfahrungen mit Host Europe gemacht (und zwar in letzter Zeit)?

Man hört ja (z.B. auf der Webhostlist), dass HE sich verschlechtert haben soll. Für mich sieht dieser Hoster trotzdem recht interessant aus und deswegen wollte ich mich hier erkundigen.

Das einzige, was mich bis jetzt etwas nachdenklich stimmt:
Ich habe eine Support-Anfrage hingeschickt und nach 6 Stunden noch keine Antwort. Und das als Nicht-Kunde, um die sie sich ja eigentlich besonders kümmern müssten, um sie als Kunden zu gewinnen. Wie wird das wohl erst sein, wenn ich Kunde bin?

(Zum Vergleich: Bei All-Inkl, bei denen ich im Moment eine Domain habe, haben sie bis jetzt auf alle drei Mail-Anfragen jeweils innerhalb von 10 Minuten geantwortet.)
  #2  
Alt 08.03.2005, 17:40
Benutzerbild von Metro Man
Android-Port
 
Registriert seit: 10.2004
Ort: Erfurt
Beiträge: 487
Es ist oft so desto gröér der Hoste rum so schlechter der Support bzw langsamer ist nur meine Meinung. Also ich war bei hosteurope und ganz und garnicht zufrieden. Auch wegen dem support und so zuverlässig war der webspace da auch nicht.

__________________
Christian Hirte
  #3  
Alt 09.03.2005, 07:27
B2B-Community-Betreiber
 
Registriert seit: 11.2002
Ort: Bayern
Beiträge: 65
Hallo,

bin seit rund einem Jahr bei Hosteurope und bin recht zufrieden.
Den Support kann ich nicht beurteilen, weil ich ihn noch nie gebraucht habe - aber das sagt ja auch schon was aus.

  #4  
Alt 09.03.2005, 11:16
Benutzerbild von Acyd Burn
phpBB Lead Developer
 
Registriert seit: 09.2003
Ort: Oldenburg
Beiträge: 106
Seit 6 Jahren bei Hosteurope und immer sehr zufrieden gewesen... allerdings auch als Reseller mit Root-Server (ich weiß nicht ob da dann beim Support unterschieden wird). Supportanfragen haben nie länger als ne Stunde zur Antwort benötigt, reboot ging auch immer schnell. Ausfahlmäßig muss ich sagen das es in letzter Zeit öfter mal Freitag nachmittags (einmal im Monat vielleicht) vorkommt das ein Router 5-10 Minuten ausfällt...

__________________
Meik Sievertsen
phpBB Development Team Leader
phpBB3 Development | phpBB / Projekte: mobilfunk-guenstiger | stromtarife vergleichen/wechseln
  #5  
Alt 09.03.2005, 13:56
Benutzerbild von Xenon
vBulletin.org Admin
 
Registriert seit: 09.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 197
also ich bin auch seit langem bei denen, und muss sagen kann nicht klagen.

support weiß ich allerdings ned, hab ihn nie gebraucht.

__________________
Stefan Käser
Administrator von www.vbulletin.org

Das Publikum ist so einfältig, lieber das Neue als das Gute zu lesen.
Arthur Schopenhauer
  #6  
Alt 09.03.2005, 14:02
Benutzerbild von TRS
TRS TRS ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 995
Als das Projekt safeurl noch unter meiner Kontrolle war, hatte ich die Website auf einem Webpack bei Hosteurope gehostet und hatte keinerlei Probleme, obwohl täglich 30.000 Nutzer den Service nutzen und entsprechende Last verursachten.

Irgendwann später war Hosteurope so frei und hatte meine Website auf einen anderen Server geschoben für spezielle Kunden

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Erfahrungen mit Hetzner? Gérome Webspace, Webserver, Domains 11 28.06.2008 08:47
Erfahrungen mit best-hosting.de? theXME Webspace, Webserver, Domains 1 22.01.2004 13:43






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25