Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Temporäre Foren » X-Mentor (Archiv)

 
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 02.06.2004, 19:55
Benutzerbild von huedrant
Mitglied
 
Registriert seit: 03.2004
Beiträge: 42

In Hauptkategorie die Artikel der Unterkategorie anzeigen


Hallo!

weiß ja nicht, ob 1.2.5 das schon kann, aber falls nicht, benötige ich folgende funktion: ich würde leidenschaftlich gern alle artikel der unterkategorien in der jeweiligen hauptkategorieauswahl anzeigen. Momantan verhält sich bei mir eine Hauptkategorie genauso wie eine unterkategorie, d.h. nur die darin befindlichen artikel werden aufgelistet angezeigt.

falls 1.2.5 das kann, dann bin ich natürlich interessiert zu wissen, wann sie (es? er? ) rauskommt...

gruß
huedrant
 


Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Seitendiebe - aktueller Artikel in CT 2/05 vom 10. Januar Jan Stöver Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit 2 10.01.2005 21:36






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25