Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 05.03.2004, 19:42
neues Mitglied
 
Registriert seit: 03.2004
Beiträge: 2

Was haltet Ihr von davon???


Was haltet Ihr von meiner neuen Page?


http://www.casemodding4free.de
  #2  
Alt 05.03.2004, 20:15
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 61
Auf jeden Fall muss ein neues Design her... Manche Links kann man durch den Hover-Effekt nicht mehr gut lesen, die Schriftart vom "Logo" - kein Kommentar.

Ein WBB mit phpBB Icons?

Ich dachte das sei ein Casemodding Board, ein Großteil der Themen hat jedoch nichts damit zu tun... Für den Anfang vielleicht auch zu viele Kategorien.

  #3  
Alt 05.03.2004, 21:11
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.605
Die Weiterleitung am Anfang sieht schlampig aus. Der Hintergrund läd erst sehr spät und ohne Hintergrund sieht es aus wie gewollt und nicht gekonnt. Warum gibt es überhaupt eine zeitgesteuerte? Warum leitet ihr nicht direkt weiter?

  #4  
Alt 05.03.2004, 21:38
neues Mitglied
 
Registriert seit: 03.2004
Beiträge: 2
Das sind ja finstere Antworten!!!

Die Weiterleitung ist aktiv, damit wir besser in Suchmaschinen gefunden werden. Der Hintergrund lädt erst spät, weil er groß ist, anders sieht er schei.e aus.

Am Design arbeite ich noch. Das Hoverdesign werde ich gleich mal ändern. Logo ist auch gleich neu.

Das Board soll grundsätzlich um Casemodding, Hardware, Games und mehr handeln...

  #5  
Alt 05.03.2004, 22:00
Benutzerbild von Michael Przybyla
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2003
Beiträge: 184
Zitat:
Die Weiterleitung ist aktiv, damit wir besser in Suchmaschinen gefunden werden.
hehe, der war gut

Nur mal so nebenbei, Suchmaschinen mögen keine Weiterleitungen -> sprich die indizieren euch erst garnicht.

Ausserdem werden solche "Betrüger" sowieso nicht aufgenommen, man schaue sich bloss euren Quelltext an.

Suchmaschinen sind nicht blöd

Zu der Seite selbst sage ich mal nichts, denn ich sehe in ihr einfach keinen Sinn.
Erstens gibt es schon zu genüge und auch teils sehr gute modding Seiten und zweitens ist für mich das "hinklatschen" eines Forums nichts worauf man stolz sein könnte.

  #6  
Alt 05.03.2004, 22:18
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.605
Finstere Antworten? Wir könnten diese ja in Zukunft heller verfassen

Dies ändert aber nichts an der Zukunft die ich deiner Seite voraussage

  #7  
Alt 05.03.2004, 23:08
Benutzerbild von Björn
Boardunity Team
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Rhode
Beiträge: 1.150
Also ich kann meinen vorgänger antworten nur zustimmen..
und weißt du, wozu eine status leiste da ist? meiner meinung nach nicht, um sie mit deinem text zu füllen :/
kann es vielleicht sein, dass du das forum gemacht aufgebaut hast, selbst von der thematik des forums (also casemodding) nicht so viel plan hast? die foren sind leer, sind sowieso allgemein gehalten..

also da gibs bessere seiten

für alle modder empfehele ich www.modding.de dort gibs nette teile ganz günstig

__________________
Björn C. Klein
Welt-Held!
PunkRockNews.de
  #8  
Alt 06.03.2004, 15:34
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 61
Zitat:
Zitat von bagger
Der Hintergrund lädt erst spät, weil er groß ist, anders sieht er schei.e aus.
Sieht er auch so. Viel verbessert hat sich ja nicht, das Logo ist einfach nur hingeklatscht, da is kein Übergang oder so...

Zudem passt da eine ganze Menge noch nicht, die Rahmen z.B.. Die sehen im Mozilla übrigens noch schlimmer aus.

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24