Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 25.03.2019, 18:12
Benutzerbild von Danni25
Schlaukopf
 
Registriert seit: 04.2015
Ort: Gelsenkirche
Beiträge: 28

Wie gut schützt eine Hülle wirklich?


Hey Leute,

ich habe mich vor kurzem überreden lassen und mir ein iPhone X gekauft. Darüber ob iPhone gut ist und den Preis wert ist lässt sich streiten und das möchte ich hier auch gar nicht behandeln. Ich frage mich eher wie gut eine Hülle bei einem Sturz hilft oder ob man doch lieber eine extra Versicherung abschließen sollte. Wie ist da so eure Erfahrung bislang?
__________________
Danni
Wie könnte man jemanden vergessen der einen alles vergessen lässt.
  #2  
Alt 26.03.2019, 10:55
Benutzerbild von NomNom
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2016
Ort: München
Beiträge: 17
Hallo Danni!
ich habe auch ein iPhone X und werde denke ich auch langfristig bei Apple bleiben. Die Qualität stimmt einfach, der Preis ist meiner Meinung nach gerechtfertigt, im Vergleich zu anderen Herstellern haben die iPhones einfach eine längere Lebensdauer - außer man lässt sie fallen

Die kleinen Supercomputer sind einfach empfindliche Geräte, dementsprechend hab ich auch eine Hülle dafür. Habe mich dafür hier informiert.

Handyversicherungen sind meines Wissens eher sinnlos, der Verbraucherschutz sieht diese auch eher kritisch, die meisten zahlen wohl in vielen Fällen nicht. Also einfach eine Schutzhülle drum rum machen und gut darauf aufpassen, dann wirst du lange etwas davon haben

  #3  
Alt 24.09.2019, 22:54
Benutzerbild von Zottel
Mitglied
 
Registriert seit: 08.2008
Ort: Schöllkrippen
Beiträge: 32
Ich nutze nur noch Hüllen von Unicorn. Sie passen perfekt und schützen das Gerät.
Natürlich Stoßfest und ein Display Schutz ist eingebaut.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
gut-sch-tzt-h-lle-wirklich-l3_.jpg  

__________________
Steffen
--------------------

Nicht jeder, der sondelt ist ein Raubgräber, es gibt auch andere Gründe.
Ring, Kette verloren ? Familienschatz gesucht ? Wir helfen dir.
https://schatzsucher.online
  #4  
Alt 17.11.2019, 21:48
Benutzerbild von Zottel
Mitglied
 
Registriert seit: 08.2008
Ort: Schöllkrippen
Beiträge: 32
Ich arbeite sagen wir mal so in einer Umgebung wo ein Handy oft mal runter fallen kann. Letzte Woche 2 mal passiert. Handy ist immer noch ganz. Ich habe das Moto Z 4. Das ist nun sicher geschützt. Früher beim IPhone 6 hatte ich auch nur eine Klapphülle und Display Folie. Da ich aber an die Moto Mods angewiesen bin nutze ich schon Jahre auch die Moto Z Handys.
Das 5 G Mod erspart mir viele unnötigen Kosten. https://www.motorola.com/us/products/moto-mods/moto-5g

__________________
Steffen
--------------------

Nicht jeder, der sondelt ist ein Raubgräber, es gibt auch andere Gründe.
Ring, Kette verloren ? Familienschatz gesucht ? Wir helfen dir.
https://schatzsucher.online
  #5  
Alt 02.12.2021, 10:22
Benutzerbild von andria
princess
 
Registriert seit: 01.2014
Beiträge: 263
Eine gute Schutzhülle gefunden?

__________________
Andria
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dschungel der Web-Analyse-Tools. Welche Tools helfen wirklich? livingC Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 0 08.05.2014 14:26
Suche Webmaster für gut gehendes MLM Projekt cashexplorer Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 1 19.07.2009 18:38






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25