Boardunity Ratgeber Forum

Boardunity Ratgeber Forum (https://boardunity.de/)
-   Boardunity-Talk (https://boardunity.de/boardunity-talk-f8.html)
-   -   Wie gut schützt eine Hülle wirklich? (https://boardunity.de/gut-sch-tzt-h-lle-wirklich-t11988.html)

Danni25 25.03.2019 17:12

Wie gut schützt eine Hülle wirklich?
 
Hey Leute,

ich habe mich vor kurzem überreden lassen und mir ein iPhone X gekauft. Darüber ob iPhone gut ist und den Preis wert ist lässt sich streiten und das möchte ich hier auch gar nicht behandeln. Ich frage mich eher wie gut eine Hülle bei einem Sturz hilft oder ob man doch lieber eine extra Versicherung abschließen sollte. Wie ist da so eure Erfahrung bislang?

NomNom 26.03.2019 09:55

Hallo Danni!
ich habe auch ein iPhone X und werde denke ich auch langfristig bei Apple bleiben. Die Qualität stimmt einfach, der Preis ist meiner Meinung nach gerechtfertigt, im Vergleich zu anderen Herstellern haben die iPhones einfach eine längere Lebensdauer - außer man lässt sie fallen ;)

Die kleinen Supercomputer sind einfach empfindliche Geräte, dementsprechend hab ich auch eine Hülle dafür. Habe mich dafür hier informiert.

Handyversicherungen sind meines Wissens eher sinnlos, der Verbraucherschutz sieht diese auch eher kritisch, die meisten zahlen wohl in vielen Fällen nicht. Also einfach eine Schutzhülle drum rum machen und gut darauf aufpassen, dann wirst du lange etwas davon haben :)

Zottel 24.09.2019 21:54

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich nutze nur noch Hüllen von Unicorn. Sie passen perfekt und schützen das Gerät.
Natürlich Stoßfest und ein Display Schutz ist eingebaut.

marten 17.11.2019 08:44

ganz ehrlich: ich benutze schon seit ein paar jahren die iphone generationen und ich bin immer mit einer panzerfolie gut gefahren! die dinger sind lang nicht so fett wie die hüllen, und schützen auch super. und sind auch lange haltbar. die hüllen sind teilweise schon nach ein paar tagen kaputt/zerkratzt. ich nutze jetzt z.b. mein iphone 6 schon seit dem release mit panzerfolie, und musste diese noch nie ersetzen. ist also auch mal eine überlegung wert

Zottel 17.11.2019 20:48

Ich arbeite sagen wir mal so in einer Umgebung wo ein Handy oft mal runter fallen kann. Letzte Woche 2 mal passiert. Handy ist immer noch ganz. Ich habe das Moto Z 4. Das ist nun sicher geschützt. Früher beim IPhone 6 hatte ich auch nur eine Klapphülle und Display Folie. Da ich aber an die Moto Mods angewiesen bin nutze ich schon Jahre auch die Moto Z Handys.
Das 5 G Mod erspart mir viele unnötigen Kosten. https://www.motorola.com/us/products/moto-mods/moto-5g


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:38 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24