| ||||
| ||||
Maillisten?Hi Leute. Ich wollte mal fragen, ob es auch gut besuchte Maillisten über Communitybuilding, Foren, CMS etc. gibt. Kennt da jemand was? Ich kenne die Mailliste von c-x.itst.org aber da ist nichts los __________________ Daniel Richter Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens |
| ||||
| ||||
Ich kenne keine Mailingliste zu dem Thema. Liegt wohl daran das solche Themen meist eher in den Foren/CMS an sich abgehandelt werden. Mein Webspace hat btw. 10 Mailinglisten inklusive. Warum nicht selber eine aufmachen? __________________ Johannes Klose Calitrix Wiki - Wiki auf Basis von PHP und MySQL |
| ||||
| ||||
Hmm. Das ist schade. Newsgroups gibt es darüber auch nicht. Naja dann müssen wir versuchen dieses Forum hier mal auf Trab zu bekommen __________________ Daniel Richter Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens |
| ||||
| ||||
Zum Patentstreit (ist halt eigentlich nicht das was du suchst aber sehr interesannt): -> http://lists.ffii.org/mailman/listinfo/swpat __________________ Frederic Schneider WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de |
Stichworte |
- |