Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 28.08.2003, 20:40
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.110

Maillisten?


Hi Leute.

Ich wollte mal fragen, ob es auch gut besuchte Maillisten über Communitybuilding, Foren, CMS etc. gibt.
Kennt da jemand was? Ich kenne die Mailliste von c-x.itst.org aber da ist nichts los
__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
  #2  
Alt 28.08.2003, 20:58
Benutzerbild von exe
exe exe ist offline
titellos
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: München
Beiträge: 888
Ich kenne keine Mailingliste zu dem Thema. Liegt wohl daran das solche Themen meist eher in den Foren/CMS an sich abgehandelt werden.
Mein Webspace hat btw. 10 Mailinglisten inklusive. Warum nicht selber eine aufmachen?

__________________
Johannes Klose
Calitrix Wiki - Wiki auf Basis von PHP und MySQL
  #3  
Alt 29.08.2003, 09:53
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.110
Hmm. Das ist schade. Newsgroups gibt es darüber auch nicht.
Naja dann müssen wir versuchen dieses Forum hier mal auf Trab zu bekommen

__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
  #4  
Alt 29.08.2003, 14:34
Benutzerbild von Frederic Schneider
WoltLab Holzmichl
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Eschborn
Beiträge: 1.287
Zum Patentstreit (ist halt eigentlich nicht das was du suchst aber sehr interesannt):
-> http://lists.ffii.org/mailman/listinfo/swpat

__________________
Frederic Schneider
WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25