Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 05.08.2006, 14:52
DJZ DJZ ist offline
neues Mitglied
 
Registriert seit: 08.2006
Beiträge: 3

Green Garden - Designberatung!


Hallo durcheinander,
ich spiele jetzt seit ein paar Monaten Bass. Das seit anbegin meiner grandiosen Karriere schon in einer Band - Green Garden!
Ich weiß der Name ist abgelutscht, wir ändern ihn bestimmt noch mal. Aber vorläufig reicht das. Jaah..ich habe anfang Juni eine Bandhomepage erstellt. Das Design ist...fragwürdig? Genau! Daher habe ich jetzt ein neues entworfen; ein paar rasche Bandlogoentwürfe noch dazu und ab auf die Homepage. Jetzt brauche ich nur noch eure Beratung was euch am besten gefällt! Green Garden - offizielle Homepage - dort auf Design klicken. Dann teilt uns einfach im Gästebuch mit, welches Logo / Design euch am besten gefällt!
DANKE!!!!!

PS: Es würde uns natürlich auch riesig freuen, wenn ihr euch auch mal die Lyrix, Demo, Probediary anschauen würdet und uns sagt was euch wie anspricht.

Olli
  #2  
Alt 05.08.2006, 15:14
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.183
Ehrlich? Keine Ahnung. Warum? Weil die ekelhafte Popup-Werbung mich dazu gezwungen hat, mir die Seite gar nicht erst anschauen zu wollen.

Hart aber ehrlich. Sorry.

Damit ich aber nicht als Fiesling abgestempelt werde gebe ich dir/euch den Tipp, sich um eine "richtige" Domain zu kümmern oder aber einen Anbieter heraus zu suchen, der nicht mit der Popup-Werbung um sich schlägt.

__________________
Jan Stöver
  #3  
Alt 05.08.2006, 16:57
Benutzerbild von Jens*
:-)
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Ljubljana
Beiträge: 513
Öhm, warum verlinkst du die Grafiken nicht einfach in dem Thread. Wenn das ne Masche ist Werbung für deine Seite zu machen, dann ist es ne schlechte.

Nach der PopUP Layer Werbung hats mir dann auch schon gereicht..

Grüße, Jens

  #4  
Alt 05.08.2006, 17:18
DJZ DJZ ist offline
neues Mitglied
 
Registriert seit: 08.2006
Beiträge: 3

sry


sry, also das sind ungefähr 10 Grafiken und die will ich nicht alle einzeln hochladen, is doch viel einfacher einfach mal auf die HP zu klicken
das mit den popups stimmt wirklich - aber im zuge des updates mit dem design holn wir uns auch kostenpflichtigen webspace bei 1und1. steht schon fest, wir warten nur noch die entgültige entscheidung fürs design ab.
PS: werbunggemache is das hier nicht - das haben wir nicht nötig
  #6  
Alt 05.08.2006, 19:08
Mitglied
 
Registriert seit: 09.2005
Ort: Ulm
Beiträge: 107
Also ehrlich gesagt gefällt mir kein Entwurf von allen. Sieht so nach "Hab Frontpage ausgepackt und das war das Ergebnis" aus. Alles, was die Band mir auf Anhieb vermittelt: es gibt Gitarren. Das Design gibt weder Stil eurer Musik wieder, noch sieht man auf Anhieb, wer hinter der Band steht. Auf die Seite muss irgendwo sofort ein Bild stehen, das man mit euch identifiziert.

Schau dir mal die "Konkurrenz" an:

www.urbancastlemagic.com
l'estard.com
HYPE
Dime to Destiny - The Christian Rock Band
Christine - official website
t r y ^ d :: l i s t e n
TheRaconteurs.de - the first german fansite
Nightwish - The Official Website (find ich persönlich am besten als Website - Stil wird sofort erkannt)

Wurstbrot

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24