| ||||
| ||||
gegen-domain-abmahnung.dewww.gegen-domain-abmahnung.de Zitat:
__________________ Frederic Schneider WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de |
| ||||
| ||||
Zitat:
__________________ Frederic Schneider WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de |
| ||||
| ||||
Zitat:
| ||||
| ||||
Ich kann mich nur wiederholen. Ich finde solch eine Aktion unsinnig. __________________ Daniel Richter Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens |
| ||||
| ||||
Was du dabei für eine Rolle spielst interessiert überhaupt nicht. Es geht darum, dass solch eine Aktion keinen Sinn hat und damit nichts erreicht wird. __________________ Daniel Richter Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens |
| ||||
| ||||
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass du mit solch einer hals über kopf aktion 1 mio unterschriften bekommst. Zitat:
__________________ Daniel Richter Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens |
| ||||
| ||||
cool sind schon fünfzig, hat sich ja schon ein wenig rentiert. @ciruZ rede mal mit deinem freund ob er das mit der 1.000.000 nicht etwas runter setzten sollte ! __________________ Frederic Schneider WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de |
| ||||
| ||||
die Seite existiert auch nicht mehr?! __________________ Frederic Schneider WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de |
Stichworte |
- |