Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 01.03.2008, 22:50
Mitglied
 
Registriert seit: 03.2008
Beiträge: 20

Eine ganz simple Asp.net Frage


Ich hab vor einiger Zeit in einer Weiterbildung eine Ausbildung zum Internetentwickler gemacht. Dort haben wir auch asp.net mit vb gelernt. Ich find das ja super praktisch und man kann damit ganz gute Sachen machen, bloss hab ich noch nicht ganz kapiert, was ich machen muss, wenn ich zwei Webseiten auf einem Webspace haben will.
Bin letztens folgendermassen vorgegangen:
Eine Webseite erstellt und mit all den nötigen Ordner ins httpdocs Verzeichnis getan. Webseite erscheint wunderbar online, keine Problem.
Dann hab ich eine andere Webseite erstellt, wollte sie auch online stellen und hab die Seite mit all den Ordner in einen extra Ordner im Verzeichnis httpdocs gestellt.
Leider wird die zweite Seite gar nicht dargestellt. Ich hab auch schon bei meinem sehr netten Anbieter nachgefragt, doch leider keine Antwort erhalten. Scheint mir also, dass der Fehler wohl bei mir liegt. Bloss, wir haben das online stellen nie gelernt. Ich weiss grundsätzlich, wie man eine Webseite online stellt, ich mach das nicht umsonst schon seit Jahren. Lediglich dieses Problem will einfach nicht gelöst werden. Könntet ihr mir da weiterhelfen? Wäre toll, wenn jemand eine Antwort darauf hätte, weil wenn ich mit dem Webentwickeln weitermachen will, muss ich schon mehr als nur eine Seite online stellen können.
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kostenloser Anbieter von Webspace mit asp.net sweetkissy Webspace, Webserver, Domains 0 01.03.2008 22:43
Frage zu Google MAPS API: PLZ Unregistriert Programmierung und Datenbanken 0 27.10.2007 18:13
IW - PDF Download - Das ASP.NET Codebook Jan Stöver Programmierung und Datenbanken 8 09.05.2005 21:22
Rechtliche Frage von Inhalten in Wikis, Urheberrecht & Co. exe Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit 0 24.05.2004 17:24






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25