| |||
| |||
GameVote.NET zu verkaufenHallo Community, ich habe ein Projekt (GameVote.Net) abzugeben welches seit ca. 2 Monaten online ist. Aus privaten Gründen finde ich keine Zeit dafür das Projekt zu leiten und möchte es umgehend abgeben. Ich suche einen Käufer der die Arbeit schätzt und wo Interesse besteht dieses zu übernehmen. Was genau ist GameVote.Net? GameVote.Net ist ein Game-Cover Portal, welches sich auf die Cover Sammler in Richtung "Games" spazialisiert hat. Das Portal sowie das Forum sind simple und einfach gehalten, damit der Überblick nicht verloren geht. Das Suchen und Finden des gesuchten Covers ist ein Kinderspiel. Auch das anlegen eigener Favoriten spielt eine sehr große Rolle. Somit kann jeder User das Cover seines Favoriten-Spiels spielend leicht in seinem Leuchtkasten widerfinden. Als angemeldeter User stehen folgende Features zur Verfügung:
Technische Details:
Projekt ist nunkostenlos gegen einem Tausch abzugeben Wenn jemand Interesse an diesem Projekt hat, der kann mich gerne in die im #1 Post genannten Kontakt- Adressen anschreiben und mit mir zu tauschen. Interesse hätte ich an einer VBulletin Lizenz, allerdings sollte da jeder selbst entscheiden was er mir im Gegenzug dafür geben würde. LG Benny Geändert von Sumale.nin (25.06.2010 um 20:01 Uhr). |
| |||
| |||
Einmaliges Angebot bis: 04.06.2010 Nur 150€ Melden Sie sich bitte unter einen der folgenden Angaben: * E-Mail: [email protected] (Wäre am besten) * MSN/WLM: [email protected] (Selten online) * ICQ: 594312727 (Selten online) |
| ||||
| ||||
Zitat:
|
| |||
| |||
In wie fern? Drücke dich verständlich aus bitte, eventuell hast du Ideen etc? |
| ||||
| ||||
Das war Ironie - hätte von mir stammen können! |
| ||||
| ||||
Na bin ja froh das es manche doch verstehen die Ironie |
| |||
| |||
*grins* Ich hab es wohl doch falsch aufgefasst. Beim zweitenmal lesen habe ich es dann auch verstanden! Logisch!, dass es einmal zum abgeben ist; Für diesen Preis *lach* |
| |||
| |||
Update Beitrag #1 lesen! |
| |||
| |||
Projekt ist nunkostenlos gegen einem Tausch abzugeben Wenn jemand Interesse an diesem Projekt hat, der kann mich gerne in die im #1 Post genannten Kontakt- Adressen anschreiben und mit mir zu tauschen. Interesse hätte ich an einer VBulletin Lizenz, allerdings sollte da jeder selbst entscheiden was er mir im Gegenzug dafür geben würde. LG Benny |
| ||||
| ||||
ich nehm das Projekt, wenn Du mir dann noch 500 EUR drauflegst *kopfschüttel* |
| ||||
| ||||
Ach ne WBB Lizenz würd ich dir vielleicht geben wenn ich das Projekt interessant fände |
| |||
| |||
Wo liegt das Problem!? |
Stichworte |
- |