Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Software & Projekte » Projektvorstellung und Bewertung

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 16.10.2004, 20:02
Benutzerbild von Frederic Schneider
WoltLab Holzmichl
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Eschborn
Beiträge: 1.287

Gameopinions


Guten Tag Liebe Boardunity-Mitglieder,

seit ein paar Stunden nun läuft das Partnerprojekt Gameopinions von meinem Onlinespielemagazin www.gameports.net und von www.gamesfire.de!

Es hat den Sinn, das Redakteure und auch Entwickler sowie Publisher in unserem Weblog Beiträge verfassen können, die sie bewegt - Gedanken zur Spielewelt.

Adressen:
-> http://www.gamesfire.de/weblog/
-> http://gameopinions.gamesfire.de
-> http://weblog.gameports.net

Mich würde Eure Meinung sehr interessieren .
__________________
Frederic Schneider
WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de
  #2  
Alt 16.10.2004, 22:45
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.639
Nun ja.. Bis auf die Darstellungsfehler im aktuellen Firefox 1.0 PR sehe ich nix was irgendwie erwähnenswert ist..

Warum du 3 Domains angibst die schlussendlich das gleiche darstellen bleibt mir schleierhaft und warum dies nicht das Layout hat wie z.B. Gameports und dort als Kolumne läuft ebenfalls.. Wie ein Weblog schaut es halt nicht aus, sodass der Gedanke euren Gedanken (und Einträgen) einen Platz in der Rubrik „Kolumnen“ zu geben nicht ganz abwegig ist.

  #3  
Alt 16.10.2004, 23:04
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.326
Naja Nase - du übersiehst eindeutig, dass es sich um ein Projekt mehrerer Seiten handelt, die dann halt jeweils eine eigene Subdomain (2) zu dem Installationsverzeichnis (1) haben.

Von daher ist es auch logisch, dass dieses Gemeinschaftsprojekt nicht das Design einer Projektbeteiligten Seite hat bzw. die Einträge auf einer solchen in einer Kolumne geschrieben werden.

__________________
Jan Stöver
  #4  
Alt 17.10.2004, 10:50
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.639
Nein Jan, das habe ich nicht übersehen.. Ich habe mich nur gefragt warum er hier 3 Domains angibt denn ich war ziemlich überrascht trotz 3 Domains den gleichen Inhalt vorzufinden..

Aber du hast schon Recht Meister..

  #5  
Alt 17.10.2004, 13:33
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.326
Zitat:
Zitat von MrNase
Aber du hast schon Recht Meister..
Oh - soll ich dir ein Taschentuch reichen?

Warum schlägst du denn hier gleich so einen negativen Ton an? Eine Erklärung, warum es wohl 3 Domains (2 Subdomains und 1 Verzeichnisangabe) sind habe ich ja bereits gegeben. Und ich betrachte das weiterhin als logisch. Wenn du das nicht so siehst, dann ist das schon ok für mich.

Lehrling..

__________________
Jan Stöver
  #6  
Alt 22.10.2004, 12:05
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.110
Off-Topic:
Zickenalarm!!



Der Weblog sieht ganz in Ordnung aus, muss ich sagen.
Gefällt mir. Aber er ist ja eher nur so intern, oder? Große Besucheranstürme wird man nicht erwarten können.

__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
  #7  
Alt 23.10.2004, 14:11
Benutzerbild von Frederic Schneider
WoltLab Holzmichl
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Eschborn
Beiträge: 1.287
Tag,

ersteinmal entschuldigung das ich erst jetzt antworte, ich war im Kurzurlaub.
Zitat:
Zitat von Daniel Richter
Der Weblog sieht ganz in Ordnung aus, muss ich sagen. Gefällt mir. Aber er ist ja eher nur so intern, oder? Große Besucheranstürme wird man nicht erwarten können.
Naja, große Besucheranstürme nein, vielleicht 50 Besucher am Tag. Bevorzugt werden dort beide Seiten schreiben, sowie Entwickler und Publisher (siehe aktueller DTP Beitrag). Es können aber auch gerne externe Personen etwas darin verfassen, einfach melden .

__________________
Frederic Schneider
WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de
Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25