| ||||
| ||||
Interessenten
sind dann 11, wenn ich mich nicht verzählt habe.... |
| ||||
| ||||
Wissen wir jetzt eigentlich, ob jeder eine eigenen Account erhält oder ob dann nur einen globalen Account für alle Lizenzen gibt? |
| ||||
| ||||
Vielleicht kann ja https://boardunity.de/mitglieder/xenon-501.html da irgendwie weiterhelfen vermitteln etc. ? |
| |||
| |||
Sonst noch Einer? |
| |||
| |||
hast dus eilig ? warte halt ab noch n bisschen vielleicht steigt der euro ja noch n bisschen dann wirds billiger //hat ich das geld grad da wäre ich auch dabei wenn mir einer die restlichen infos liefer könnte ich es mir auch noch überlegen es gleich (steht nicht im wiederspruch mit dem davor) zu kaufen.... |
| |||
| |||
also ich habe den Forumscript von vBulletin 3.0.3 vorliegen(ohne Lizenz) selbstverständlich nur für test zwecke ist es schlimm wenn man es ohne Lizenz benutzt? Ich könnte das script zur test zwecken zur verfügung stellen Gruß hitman |
| ||||
| ||||
Zitat:
|
| |||
| |||
So wollt nochmal fragen wie viel würden iwe bei der aktuellen Useranzahl für ein vB bezahlen ? Denn ich bräuchte auch für mein Projekt ein gutes Forum Würde jeder einen eigenen Account erhalten mit eigender Kundennummer und Passwort? Ansonsten würde es ja nichts bringen .. |
| ||||
| ||||
ich denke man könnte theoretisch auch mehrere kaufen, da man die bei ebay ggf. teurer verkaufen kann (es seiden alle stellen auf einmal vb Lizenzen rein)!! |
| |||
| |||
Hallo, wäre evtl. auch interessiert. |
| ||||
| ||||
Ich hätte auch Interesse an noch einer vB Lizens __________________ Christian Hirte |
| |||
| |||
Hallo, ich hätte evtl. auch Interesse an einer Lizenz. Ich will mit einem Freund ein neues Forum aufziehen, und wir sind uns noch nicht einig, auf welchem System es basieren soll. Ich versuche noch, ihn zu vB zu überreden Der Preis steht gerade bei etwa 85-90€ für eine Lizenz, oder? Wenn ihr wollt, dann kann ich unter powerforen.de noch einen Werbethread starten. Vielleicht bekommt ihr dadurch noch ein paar Interessenten. Viele Grüße, Stefan |
| ||||
| ||||
Ich denke reis liegt so bei etwa 119 euro jetzt für die lebenslange Lizens __________________ Christian Hirte |
| |||
| |||
Auf was bezieht sich dann diese Rechnung? http://www.boardunity.de/showpost.ph...7&postcount=33 |
| ||||
| ||||
Zitat:
Na der niedrige Preis würde nur sein wenn wir auch wirklich 25 Leute zusammenbekommen würden __________________ Christian Hirte |
| |||
| |||
Gut ich werde auch einen Werbethread dazu schreiben, mal sehen obwohl mir noch 25 oder weniger erhalten. |
| |||
| |||
Ich melde mich auch zu den glorreichen 25. |
| |||
| |||
...ist aber dann überhaupt sichergestellt, daß sich jeder der Lizenznehmer selber in den VB-Kundenbereich einloggen kann + Zugriff auf deutsche Files + Hacks? |
| ||||
| ||||
Zitat:
__________________ Christian Hirte |
| |||
| |||
Hallo, ich melde mich leider wieder ab. Mein Freund war von den Features von vB gleich so begeistert, dass er das Forum schon selbst gekauft hat. War ich ein wenig zu langsam Ich habe mal bei powerforen.de angefragt, aber der zuständige Moderator meinte, dass ich dort kein Interesse zu erwarten habe. Tut mir leid, dass ich euch nicht helfen konnte, Stefan |
| |||
| |||
Und wie machens wir jetzt? |
| ||||
| ||||
Zitat:
das frage ich mich auch __________________ Christian Hirte |
| |||
| |||
einer müsste nun das geld einsammeln und bestellen. Irgendjemand vertrauenswürdiges. |
| |||
| |||
Also ich würde mich einsetzen wenn ihr mir vertraut. |
| |||
| |||
bei 25 Stück: 114 $ / 1,28 = 89 € pro Lizenz bei 50 Stück: 106 $ / 1,28 = 83 € pro Lizenz Zum Affiliate-programm: Soweit ich weiß, müsste jemand anders als der Käufer als Werber fungieren. Jemand von der Boardunity - denn diese Kaufaktion ist ja wirklich dadurch zustande gekommen. Die Boardunity würde dann ziemlich viel Geld bekommen... (bei 25 Lizenzen: 445 €, bei 50 Lizenzen: 828 €) Teilnehmer:
Zitat:
|
Stichworte |
- |