Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Sonstiges » Boardunity-Talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 14.04.2006, 23:34
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.639

Fussballschuh für Hardgummi/Strasse gesucht


Moin Leute,

Ich such für den Sommer nen Fussballschuh (vielleicht auch noch nen 2. für den anderen Fuss?!), ich spiele auf der Strasse oder auf nem Hardgummiplatz ca. 4x die Woche und da muss es schon was vernünftiges sein da meine alten Adidas Samba nicht grad optimal sind.

Meine Favoriten sind momentan die aus der Nike Total 90 Serie aber ob nun Nike Total 90 III oder die Nike Total 90 III TF oder gar die Nike Totalissimo - keine Ahnung.. Zumal ich nicht einmal weiss ob ich Noppen oder Multinoppen brauchen werde.


Vielleicht treffe ich ja hier jemanden mit dem gleichen Hobby der mir beratend zur Seite stehen kann.

Hab mich übrigens nicht auf Nike festgelegt aber es sollte kein Noname-Anbieter sein.
  #2  
Alt 17.04.2006, 12:16
Benutzerbild von codethief
Visionär
 
Registriert seit: 09.2003
Beiträge: 811
Hm, Straßenfußball spiele ich auch mit (sportlichen) Straßenschuhen - in der Regel von Adidas. Finde ich immer am bequemsten.

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25