Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 07.09.2002, 11:39
Benutzerbild von Hexemer
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2002
Beiträge: 178
Da ich hint6er ner bekloppten Firewall sitze kann ich leider kein "normales" FTP nutzen. :? Der Admin macht auch keine Mucks an den Einstellungen was zu ändern :x

Daher hab ich bis jetzt immer meine Dateien per www.2ftp.de hochgeladen. Wenn ich dort eine zip-Datei hochladen wirde diese automatisch entzippt und brauche also nicht jeden Datei einzeln hochladen.

Leider kommt es dort immer mehr zu Ausfällen. :cry:

Darum wollte ichfragen ob jemand etwas ähnliches kennt bei dem ich zip-Dateien hochladen kann die dann entzippt werden

  #2  
Alt 08.09.2002, 17:17
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2002
Ort: bei L.E.
Beiträge: 38
Das ist aber seltsam, kein FTP ? Was n das fürn komischer Service ? Funktioniert wenigstens passives FTP ? Damit könnte man ja noch leben ...

Oder SecureCopy ?

BTW: wenn du hinter der Firewall sitzt kannst du doch selber was an den Einstellungen drehen ... Oder versuch mal die Firewall zu tunneln. Entsprechende "fertige" Software gibt es im Internet.

Versuch doch deinen Admin mal zu überzeugen wenigstens passives FTP zuzulassen, das birgt bedeutend weniger Sicherheitsrisiken. Absolut sicher ist natürlich nichts. Weder FTP noch http oder andere Protokolle aber paasiv ist ein vernünftiger Kompromiss.

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24