Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Sonstiges » Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 09.04.2012, 08:52
neues Mitglied
 
Registriert seit: 04.2012
Beiträge: 3

Friewillige Mitarbeiter für das Heim,-und Handwerker Forum gesucht


Hallo, da ich in geraumer Zeit ein Forum über Heim,-und Handwerk eröffnen werde, wollte ich hier mal einen kleinen Aufruf starten und nach fragen ob der eine oder andere vielleicht Lust und Zeit hat, mich bei meinem Projekt zu unterstützen?
Denn ein Forum alleine Aufzubauen ist meistens etwas problematisch, daher auch hier wie schon erwähnt mein Aufruf.
Die Url und das Forum stehen bereits fest. Forum ist installiert (vBulletin)

Ich würde mich freuen wenn sich einer meldet.
  #2  
Alt 09.04.2012, 12:15
Mitglied
 
Registriert seit: 05.2011
Beiträge: 54
Bin ja immer Neugierig und habe mal angefragt:

Zitat:
Zitat von jura
Zitat:
Zitat von Ruediger
Hallo,

du suchst freie Mitarbeiter ....

Was stellst Du dir dabei vor ..... welche Positionen sind zu vergeben ?
Wo kann man sich das mal anschauen.

Gruß Rüdiger

Ps:

Zu mir kurz ...

Betreibe selbst 4 Foren dabei eines vBulletin und Supporte auch andere Forensoftware.
Hallo, da ich ja geschrieben habe das das ein Handwerk Forum wird brauche ich Mitarbeiter die sich auch in den Bereichen auskennen. Wenn dem so sei das Du dich in den Bereich (Handwerk) auskennst können wir gerne weiter sprechen/schreiben.
Wie gedacht weder Link noch sonst etwas .... habe natürlich gleich abgesagt .... unseriös ....

Man soll seine Freizeit opfern .... das Forum soll natürlich viele Mitglieder bekommen und Gäste auch ... aber die Url wird versteckt .... wie so häufig Schall und Rauch *lach*

__________________
Recht haben und Recht bekommen sind zwei verschiedene Schuhe
https://www.smfportal.de/
  #3  
Alt 09.04.2012, 19:22
neues Mitglied
 
Registriert seit: 04.2012
Beiträge: 3
Laut deinem Link in der Sig passt das ja nicht zu dem meinigen Forum. Du hast gesagt das du auch Projekte hast.
Ich kann doch keinen Link freigeben wo das Forum nicht mal richtig steht, dann bekomme ich bestimmt immer gesagt das da ein Fehler ist usw....
Ich denke nicht das das unseriös ist....

  #4  
Alt 09.04.2012, 21:20
Mitglied
 
Registriert seit: 05.2011
Beiträge: 54
Deiner Aussage entnehme ich das Du nicht sehr viel Ahnung von der Materie hast.

In meiner Signatur ist nur eines meiner Foren ...
Meine Anfrage bezog sich vielmehr darauf das hier oft unseriöse Angebote gemacht werden .... solche Typen mag ich überhaupt nicht ... doch sollte man jedem einen Chance geben ehe man ihn verurteilt ... dies tat ich bei Dir ohne ein Interesse an einer Mitarbeit ... was hätte ich davon ein Handwerkerforum zu unterstützen bin in zuvielen Foren aktiv , dann könnte ich mich auch gleich scheiden lassen *lach*

Nee, sollte ein Test sein .... zu deiner Aussage hinsichtlich Fehler ... nun mehrere Augen sehen mehr und Hinweise finde ich persönlich sogar gut denn dann gibt es Menschen die mitdenken und helfen ....

Ich verstehe einfach nicht warum es immer und immer wieder Leute gibt die ihren Link verstecken aber Hilfe erwarten ... sagt mal habt ihr etwas zu verbergen ?

__________________
Recht haben und Recht bekommen sind zwei verschiedene Schuhe
https://www.smfportal.de/
  #5  
Alt 10.04.2012, 19:53
neues Mitglied
 
Registriert seit: 04.2012
Beiträge: 3
Das ist ja auch richtig das mehr Augen sehen wie nur zwei, aber du musst mich aber auch verstehen können, ich will und kann doch die User nicht auflaufen lassen wenn das Forum nicht ganz fertig ist.

Deswegen suche ich ja auch Mitarbeiter.
Wenn das Forum dann fertig ist kann ich meinen Beitrag doch immer noch editieren und den Link dabei setzen.

  #6  
Alt 23.04.2012, 23:14
neues Mitglied
 
Registriert seit: 04.2012
Beiträge: 1

Angebot


Hallo,

ich kann da gerne aushelfen.

Bei interesse bitte anschreiben
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Einfaches Forum für Mmorpg Community gesucht RiegerSeb Forensoftware 22 22.12.2014 14:48
Exklusives Design für Forum gesucht Garry Web Design und Grafik 2 09.08.2009 16:52
Mitarbeiter für Stargate News und Entertainmentseite gesucht ColonelMillerSG Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 0 19.03.2009 18:59
Softwaretipp für Umstieg von Rapidforum mit vielen Sonderwünschen gesucht? vkr Forensoftware 4 04.09.2008 22:58
Forum mit kleinen CMS funktionen gesucht hot-ice Entscheidungshilfe 45 28.11.2007 00:17






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25