Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 20.03.2004, 12:50
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Bottrop
Beiträge: 777

Fremde Websites ausdrucken und als Anhang weitergeben?


Hallo.
Ich schreibe ja grade meine Facharbeit. Nun steht in den Richtlinien, dass ich Webseiten, die ich verwendet habe ausdrucken oder als Diskette in den Anhang setzen muss.
Meine Frage ist nun: Ist das überhaupt erlaubt?
Ich weiß nur, dass ich mich dagegen wehren würde, wenn jemand meine Internetseite ausdrucken würde, ohne mich zu fragen.

Abgesehen davon habe ich auch nicht das Papier, um die ganzen Seiten auszudrucken, da ich eigentlich nur Internetseiten verwendet habe... (Thema Kryptographie).

Unter anderem müsste ich auch das Javabuch ausdrucken, bzw. das Kapitel über Kryptographie).

Danke schonmal.
__________________
Patrick Gotthardt
Patrick Gotthardt on Software
  #2  
Alt 20.03.2004, 12:56
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.105
Off-Topic:
In welchem Fach machst du denn deine Facharbeit, dass du Kryptographie behandeln kannst?

__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
  #3  
Alt 20.03.2004, 13:04
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Bottrop
Beiträge: 777
Off-Topic:
Informatik.
Das einzige Fach, in dem ich ne schlechte Note verpacken kann... bei allen anderen ist mir die schriftliche Note zu wichtig...
Ziel der Facharbeit war es halt ein Programm zu schreiben, dass wirklich simple Sachen im Bereich der Kryptographie beherrscht... das ganze, wie sollte es anders sein, in Java.

__________________
Patrick Gotthardt
Patrick Gotthardt on Software
  #4  
Alt 22.03.2004, 10:18
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Bottrop
Beiträge: 777
Hi.
Wollte nur bescheit geben, dass sich meine Frage erübrigt hat. Hab die Facharbeit nun ohne den Ausdruck der Seiten abgegeben... und davon abgesehen festgestellt, wieviel schief gehen kann, wenn man nicht damit rechnet... Druckerpatrone ist nach dem Textteil zu ende (d.h. kein ausgedruckter Anhang); Locher sind auch nie da, wenn man sie braucht; usw.

Na ja... trotzdem danke.

__________________
Patrick Gotthardt
Patrick Gotthardt on Software
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24