Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Software & Projekte » Forensoftware

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #26  
Alt 20.02.2005, 14:13
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.326
http://www.boardunity.de/showthread.php?t=2737

Kam leider nie viel Resonanz ...

__________________
Jan Stöver
  #27  
Alt 20.02.2005, 14:16
Benutzerbild von Frederic Schneider
WoltLab Holzmichl
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Eschborn
Beiträge: 1.287
Das ist auch ein E-Mail Supporttest und kein Forensoftwaretest.

__________________
Frederic Schneider
WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de
  #28  
Alt 20.02.2005, 14:19
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.110
Ach du willst die Software an sich testen?
Wie soll das denn aussehen? Willst du für jede Software einen richtigen Erfahrungsbericht schreiben?

__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
  #29  
Alt 20.02.2005, 14:21
Benutzerbild von Frederic Schneider
WoltLab Holzmichl
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Eschborn
Beiträge: 1.287
Nein, so angelegt wie ich es damals gemacht hatte. Siehe erste Seite, erster Post.

__________________
Frederic Schneider
WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de
  #30  
Alt 20.02.2005, 14:22
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.326
Zitat:
Zitat von Daniel Richter
Ach du willst die Software an sich testen?
Wie soll das denn aussehen? Willst du für jede Software einen richtigen Erfahrungsbericht schreiben?
Habe ich ehrlich gesagt auch falsch verstanden gehabt

Softwaretest gibt es doch bereits auf Calophia und diese werden auch auf Forensoftware.de verlinkt, solange die Software dort bedacht ist. Ich verstehe den Unterschied momentan nicht ... wenn es um neue oder noch nicht getestete Exemplare geht, dann hat ja jeder die Möglichkeit einen solchen Test dort zu schreiben. Wäre natürlich schön.

__________________
Jan Stöver
Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25