Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 07.06.2007, 15:44
neues Mitglied
 
Registriert seit: 06.2007
Beiträge: 2

Forensoftware Tests


Hallo,
könnt ihr vllt mel meine selbst gecodetet Software testen? Danke!
GreyyBirdBoard Forensoftware
GreyyBirdBoard Foren-Software

Dort gibt es Infos wie teuer eine Lizenz etc ist!
Würde mich freuen wenn ihr eine kaufen würdet!
Danke!
  #2  
Alt 07.06.2007, 17:45
weiss meistens was er tut
 
Registriert seit: 11.2005
Beiträge: 427
gibts die Icons noch wo anders als bei Woltlab auf der Seite?

ich kann zitieren aber nicht antworten (als Gast)

in der Breadcrumb Leiste wird (bei Zitatantworten) das Thema mit ..../foumview.php?show=.. verlinkt was wohl ein schreibfehler ist

dein Portal funktioniert nicht

ich sehe nicht wann ein Beitrag geschrieben wurde (wobei ja schon eine realtiv wichtige info ist), der Vogel scheint da aber relativ viele am Stück gemacht zu haben
GreyyBirdBoard Forensoftware

edit
du willst das verkaufen *ggg*
na viel spass

  #3  
Alt 07.06.2007, 17:51
FN'ler ;-)
 
Registriert seit: 05.2004
Beiträge: 65
Öhm, den Test heb ich mir mal für später auf:



Da scheint wohl jemand sauer? Also gegen Spam scheint die Softwar nicht gesichert.
GreyyBirdBoard Forensoftware Aber der Fan hat immerhin schon mal +ber 300 Beiträge.



Impressum? Dazu dann die nächste Frage. Mit wem hats man denn nun zu tun? Bei einer GmbH gehören wohl ein paar Anhaben ins Impressum, Produkte? Bei der Preisgestaltung is auch arges am tun am sein. Schon mal was von MwSt. Auszeichnung gehört?

Btw. oder Edit. *g*

Die Domain ist übrigens nicht auf Dich oder eine GmbH eingetragen, sondern auf (Papa?) Stefan. Weiss man, was für ein gefährliches Spiel Du treibst? Ich hab nach 10 Minuten guggen schon mal locker Abmahngründe im Wert von roundabout 10T Euronen gefunden.

__________________
Rene Welz
www.forennews.de
  #4  
Alt 07.06.2007, 18:16
Benutzerbild von JonnyX
Sir SeVeN
 
Registriert seit: 10.2005
Beiträge: 887
yo, ich schließe mich dem hier an

Die Software finde ich zwar okay, also sieht gut aus, aber ich wüsste jetzt zB nicht in welchem Bereich sie besser ist als die meisten Free Board, vor allem auf den baldigen Release (hoff ich mal ) von pbpBB

  #5  
Alt 07.06.2007, 22:42
Benutzerbild von MaMo
Viscacha Coder
 
Registriert seit: 09.2003
Beiträge: 812
Hi,

bitte schreibe noch ein wenig mehr zu deinem Projekt, ansonsten würde ich das jetzt mal als plumpe Werbung deklarieren und dementsprechend handeln.

MfG MaMo

__________________
Forensoftware mit integriertem CMS: Viscacha 0.8!
  #6  
Alt 08.06.2007, 08:14
Benutzerbild von Karsten Achterrath
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2006
Beiträge: 192
Zu den Grafiken, WoltLab hat die Grafiken auch gekauft, kurz um, wer hier von klau spricht, muss sehr vorsichtig sein. Wenn man seine IP hat, kann man ihn wegen verleugnum usw. anzeigen und das ist auch im Internet strafbar. Verdammt wenn ich nur die Adresse von dennen hätte wo die Icons herkommen.

__________________
Karsten Achterrath
Die Signatur befindet sich im Offlinemodus, bitte versuchen Sie es später wieder.
  #7  
Alt 08.06.2007, 13:12
Benutzerbild von LonelyPixel
UNB-Entwickler
 
Registriert seit: 01.2004
Ort: Erlangen
Beiträge: 974
mtaler, deine Codes in der „Smilieübersicht“ sind schon merkwürdig. Und der „miese Faker“ hat scheinbar ein Posting-Skript auf dein Forum angesetzt, so wie's da ausschaut… Weiß nicht, ob du dir darüber bewusst bist, aber da ist scheinbar eine XSS-Lücke in dem Programm, zu bewundern hier: GreyyBirdBoard Forensoftware. Sollte die Markierung der aktuellen Seite in der Navigation oben nicht mit der Seite wandern oder ist es Absicht, dass immer die Startseite weiß ist? In der Navigationszeile steht zweimal „Login“. Naja, und wenn man so deine Webseite durchliest, scheinst du von deutscher Rechtschreibung ja nicht allzuviel Ahnung zu haben. Oder vielleicht liegt's an deiner Tastatur, weiß ich nicht.

Fazit: Noch sehr verbesserungsfähig.

PS: Ich hab ne ganze Weile gebraucht, den Namen des Programms teilweise korrekt auszusprechen. Das mit dem „yy“ bekomm ich aber immer noch nicht hin. Ziemlich unglücklich gelungen, denk ich.

__________________
Yves Goergen
Softwareentwicklung, Fotografie, Webhosting, UNB Components (in Arbeit)
  #8  
Alt 08.06.2007, 13:31
weiss meistens was er tut
 
Registriert seit: 11.2005
Beiträge: 427
Zitat:
PS: Ich hab ne ganze Weile gebraucht, den Namen des Programms teilweise korrekt auszusprechen. Das mit dem „yy“ bekomm ich aber immer noch nicht hin. Ziemlich unglücklich gelungen, denk ich.
GreyyBirdBoard Grey - y => i - Bird - Board
würd ich mal tippen
oder einfach *G*BB *g*

  #9  
Alt 08.06.2007, 18:43
Benutzerbild von LonelyPixel
UNB-Entwickler
 
Registriert seit: 01.2004
Ort: Erlangen
Beiträge: 974
Schon klar, gräulich (was man laut Wörterbuch übrigens greyish schreibt – wohl aus gutem Grund), aber sprech das mal so aus, dass es sich von „GreyBirdBoard“ (mit einem „y“) unterscheidet. Ich hab die IPA-Schreibweise nicht so gut drauf, würde es daher mal mit „gräji…“ beschreiben. ji… wie soll das gehen? Ich krieg das aus meinem Mund nicht raus.

__________________
Yves Goergen
Softwareentwicklung, Fotografie, Webhosting, UNB Components (in Arbeit)
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
forensoftware.de ? Jens* Boardunity-Talk 23 07.12.2006 19:52
forensoftware.de Ron1711 Informationen, Anregungen und Kritik 18 29.08.2004 12:40
Forensoftware in JSP fad Entscheidungshilfe 3 03.03.2004 15:28






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25