Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 30.03.2005, 11:37
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.105

Firefox-Problem: Viel zu große Schrift


Hallo zusammen.

Seit dem ich aus dem Urlaub wieder gekommen bin habe ich ein seltsames Problem mit meinem Firefox. Die Schrift ist ungewöhnlich groß. Schaut euch das mal an:



Ich habe keine Möglichkeit diese durch die Schriftgradveränderung im FF kleiner zu bekommen. Ich habe auch keine eigenen Stylesheets angestellt und eine Einstellung unter Windows ist es auch nicht, da die große Schrift ausschließlich im FF auftaucht.

Ich bin ratlos. Es stimmt auch generell etwas nicht mit dem FF. Wenn ich ihn mit dem Uninstall-Tool deinstalliere und von Hand alle Ordner lösche scheint er dennoch nicht ganz verschwunden zu sein.
Installiere ich den Browser dann nämlich neu (egal ob das gleiche Verzeichnis, oder ein andersnamiges) dann werden automatisch die alten Einstellungen, Cookies, Startseite und Bookmarks wieder hergestellt. Das kann ja bei einer Neuinstallation irgendwie nicht sein ...

Habt ihr da vielleicht eine Idee, was das sein könnte?
__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
  #2  
Alt 30.03.2005, 12:11
Benutzerbild von Philipp Gérard
Zeitdenken
 
Registriert seit: 09.2003
Ort: Wien
Beiträge: 828
Dokumente und Einstellungen/Benutzername/Anwendungsdaten/Mozilla/Firefox - löschen.

__________________
Philipp Gérard
Gewöhnliche Menschen denken nur daran, wie sie ihre Zeit verbringen. Ein intelligenter Mensch versucht sie zu nützen. - Arthur Schopenhauer
  #3  
Alt 30.03.2005, 12:16
Benutzerbild von Mecca
Rockmaschine
 
Registriert seit: 03.2004
Ort: Stuttgart
Beiträge: 243
Zitat:
Installiere ich den Browser dann nämlich neu (egal ob das gleiche Verzeichnis, oder ein andersnamiges) dann werden automatisch die alten Einstellungen, Cookies, Startseite und Bookmarks wieder hergestellt. Das kann ja bei einer Neuinstallation irgendwie nicht sein ...
Das Problem hatte ich auch mal, es liegt daran dass dein Profil bei der deinstallation nicht gelöscht wird. Ich nehme mal an dass dein Profil einfach nen Hänger hat, bei mir sind da auch ganz komische Sachen passiert... Ich würde einfach das Profil löschen und nochmal neu installieren.

(Profilordner siehe oben Philipp's beitrag )

Ich hab mich damals ans Firefox Forum gewendet.
Der Thread ist noch hier zu finden:
http://firefox.uni-duisburg.de/forum...ic.php?t=14537

Falls das nicht hilft, poste einfach nochmal in dem Forum, das scheint mir eh der bessere Platz für solche themen...

__________________
Legalisiert Songtexte! - Songtextseiten gegen Serienabmahnungen
  #4  
Alt 30.03.2005, 13:58
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.105
Ohh man ihr seit genial. Endlich wieder ein funktionierender Firefox. Vielen Dank euch beiden!!!

__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
  #5  
Alt 30.03.2005, 14:12
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.605
.. und gestern im Chat hab ich dich gefragt ob du die Dateien von Hand gelöscht hast in denen FireFox die ganzen Daten wie Bookmarks etc. speichert

  #6  
Alt 30.03.2005, 14:25
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.105
Da hab ich gedacht du meinst die normalen Dateien unter C:\Programme\Mozilla Firefox.
Sorry Dominik. Aber auch dir vielen Dank für deine Hilfe!

__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Firefox 1.02 Jan Stöver Boardunity-Talk 23 16.04.2005 12:57
Problem beim Ändern von Beiträgen ...?! Jan Stöver Informationen, Anregungen und Kritik 4 24.03.2005 15:15
Firefox 2.0 Roadmap aktualisiert Jan Stöver Boardunity-Talk 2 31.01.2005 22:27
Problem mit dem phpBB 2.2-Installer rellek Forensoftware 2 25.02.2004 16:30






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24