Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 10.06.2003, 11:29
Benutzerbild von boe
boe boe ist offline
neues Mitglied
 
Registriert seit: 12.2002
Beiträge: 7

fforum.de


Hallo!

Gerne würde ich auch mal ein bisschen Kritik über meine Page bekommen.

Das fforum.de ist im November 2002 entstanden und war erst ein phpBB-Board. Allerdings liebäugelte ich schon immer mit Nuke und zog dann im März auf diese Software um und bin sehr froh, diesen Schritt gemacht zu haben.

Schwerpunkt dieser Seite, bzw. dieses Forums sind News, Infos, Diskussionen, Meinugsaustausch, Zeitvertreib aber auch im besonderen unser Fotoalbum.

Hier der Link: www.fforum.de
  #2  
Alt 10.06.2003, 13:35
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Beiträge: 133
ok, also alles konstruktiv.

ich kann mich mit diesem PHP Nuke nicht anfreunden.
Das ist genau so ein Beispiel wie in dem CMS Thread.

Lauter Kästchen, total unübersichtlich.

Mich schreckt sowas ab.

Das Board selber sieht aber gut aus.

Und versteh das bitte nicht falsch.

  #3  
Alt 10.06.2003, 16:54
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2001
Beiträge: 1.624
Ich kann mir hier nur Marty anschließen. Ich mag das PHP Nuke auch nicht. Viel zu unübersichtlich. Es gibt zwar einige wenige Ausführungen im Netz, bei denen das PHP Nuke recht gut umgesetzt wurde, aber die sind selten.

Das Forum bietet inhaltlich viele interessante Beiträge, aber die Rahmen wirken etwas verspielt. Und manche Icons (z.B. das Quake-Zeichen als Beitrags-Symbol) sind fast fehl am Platz.

Aber insgesamt ist das FForum schon gut umgesetzt und du wirst auch sicher noch viel Arbeit in das Projekt stecken.

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24