Zur Boardunity Forenstartseite
  #26  
Alt 13.10.2009, 16:39
neues Mitglied
 
Registriert seit: 10.2009
Beiträge: 1

ist zwar schon alt, aber....


Euros4Click ist das allerletzte! Geht lieber zu Binlayer.
E4C hat NULL Support. Kannste 100 mal hinscheiben. Dann funktioniert der Login nicht, man kündigt, kriegt keine Bestätigung. Meldet sich neu an und Auszahlung erfolgt keine. Angeblich wegen Doppelanmeldung. Aber Antworten auf Fragen? Keine einzige!
Außerdem zählen die zu 100% nicht richtig! Never ever Euros4Click.
Wenn, sucht Euch was anderes, aber nicht diesen LADEN!
6 minus von mir für E4C
  #27  
Alt 15.10.2009, 18:40
Mitglied
 
Registriert seit: 09.2009
Beiträge: 20
Ich bin über Euro4clicks total zufireden.
Bekomme immer punktlich mein Geld!

  #28  
Alt 20.10.2009, 02:25
neues Mitglied
 
Registriert seit: 11.2007
Beiträge: 2
Also wem seine Mitglieder lieb sind und wer entweder nicht auf die Einnahmen angewiesen ist bzw. andere Wege gefunden hat, sollte wahrscheinlich besser auf Layer Ads verzichten.

Unter der Voraussetzung einer ansonsten nicht besonders gut monetarisierbaren Community und der Einblendung der Layer Ads nur für nicht angemeldete Besucher alle 30 Minuten klappte es drei/vier Monate recht gut mit E4C und einem beständigen TKP von 6,50 EUR. Wobei man beachten muss, dass bestimmte Voraussetzungen erfüllt sein müssen, damit der View auch gezählt wird (Anzeigezeit 3 Sekunden). Die Auszahlungen gingen bisher auch angenehm schnell über die Bühne. In dieser Hinsicht scheinen sie sich vom restlichen Umfeld angenehm abzuheben.

Nun hat es auch uns erwischt und urplötzlich ging der TKP auf 2,60 EUR herunter und ist bisher auch nicht über 3,70 EUR gewachsen. Bin mir noch unklar wie es weiter gehen soll. Wenn es wie vorher läuft ist es ein angenehm einfaches Werbemittel für schwierige Fälle (ich als Admin muss nichts weiter tun ). Ich hatte schon nach alternativen Anbietern gesucht, bin dabei aber über die jeweils sehr verbreiteten Berichte über schlechte Erfahrungen skeptisch geworden. Insbesondere mein ursprünglicher Favorit für einen Wechsel Layer Ads hat sich nach diesem Artikel auch erst einmal für mich erledigt: Layer-Ads Probleme: zahlt LayerAds Webmastern kein Geld mehr aus?

Wenn man den verbreiteten Aussagen Glauben schenken darf, finanzieren sich die Layer Ads Anbieter wohl eher über sogenanntes Cookie Dropping als über reguläre Werbekunden.

Gruß Nils

PS: Der gute Andreas hat weiter oben übrigens seine Ref Links nur durch Umleitungen ersetzt, die letztendlich wieder über seine Reflinks laufen. Das halte ich dann eher für 'Kindergarten'. Lässt sich im Firefox mit Live HTTP Headers schön sehen: 'Location: http://layer-ads.de/refer.php?11385 '
Zitat:
Zitat von andreas-takeshi Beitrag anzeigen
Ich empfehle euch entweder Backlinkseller oder Layerads

  #29  
Alt 10.12.2009, 13:09
neues Mitglied
 
Registriert seit: 12.2009
Beiträge: 2
Ich kann dazu nur sagen das ich mehr als zufrieden mit E4C bin.

Ich habe bisher immer mein Geld bekommen.

Wurde auch noch nie herabgestuft.

  #30  
Alt 19.04.2010, 22:27
neues Mitglied
 
Registriert seit: 04.2010
Beiträge: 1
Ich bin auch sehr zufrieden mit Euros4Click.
Meine Erfahrungen sind:
->Hohe Vergütung
->Schnelle Zahlung


Geändert von timotheus123 (20.04.2010 um 16:44 Uhr).
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24