| |||
| |||
Wer von Euch hat Jabber ?Wer von euch hat jabber ? und wie lautet eure kontakt addy ? meine is: [email protected] |
| ||||
| ||||
ich habs nicht.. aber eine umfrage doer so häts auch getan __________________ Björn C. Klein Welt-Held! PunkRockNews.de |
| |||
| |||
Den Beitrag hättest du dir echt sparen können. |
| ||||
| ||||
__________________ Frederic Schneider WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de |
| ||||
| ||||
[email protected] - Scheinbar hast du mich eh schon aufgestöbert. Es wäre allerdings schön wenn du einen Grund angeben könntest warum du alle Jabber ID's von uns haben willst. __________________ Jörg Ostwald |
| |||
| |||
mhh um neue leutz kennenzulernen ? Weil nur einen im Jabber zu haben lohnt irgendwie nich, Jabber zu usen |
| ||||
| ||||
__________________ Bernhard Hofer innovate Bulletin Board |
| ||||
| ||||
Zitat:
PS: Was würdet ihr von einem Jabber Chat halten. So als Alternative zum EuIRC? __________________ Jörg Ostwald |
| |||
| |||
Hmm kann mir mal einer sagen wie ich mir Jabber am einfachsten anschaffe? Habs bisher nicht gemacht da ich eh nur Leute kenn die ICQ haben aber hier sieht das ja schon anders aus und: Gibts für Trillian da irgend n Addon für? |
| |||
| |||
|
| ||||
| ||||
is das nich free? damals wo ich trillian ma nutze war es free naja jabber is doch nur ein weiterer messanger oder sehe ich das falsch? ich hab icq und aim und dat reicht zudem bin ich noch im irc vertreten __________________ Björn C. Klein Welt-Held! PunkRockNews.de |
| |||
| |||
Off-Topic: Hi. Wo bekomme ich den einen Jabber-Clienten her? __________________ Patrick Gotthardt Patrick Gotthardt on Software |
| ||||
| ||||
Zitat:
Wenn er mindestens 1US$ "gespendet" hat bekommt er die aktuelle Trillian Version. Allerdings ohne Zugang zu Plugins und Support __________________ Bernhard Hofer innovate Bulletin Board |
| ||||
| ||||
Alternativ kann man auch Miranda IM nutzen. Dafür gibt es auch ein Jabber Plugin, und es ist wie Jabber, Opern Source. http://www.miranda-im.org/ __________________ Fabian Martin Fabian Martin Blog | Twitter | XING |
| |||
| |||
Off-Topic: Miranda gefällt mir nicht so gut weil es öfters grundlos offline geht und dann nicht reconnecten kann. trillian ist da schon besser ;-) ich hab fast was gespendet auf jeden Fall...wo ist eigentlich der Vorteil von Jabber?? |
| |||
| |||
__________________ Patrick Gotthardt Patrick Gotthardt on Software |
| ||||
| ||||
Hier meine (bin auch neu): [email protected] |
Stichworte |
- |