Zur Boardunity Forenstartseite
  #26  
Alt 07.04.2006, 20:06
neues Mitglied
 
Registriert seit: 02.2006
Beiträge: 6

Leider Realität


Der Beitrag wurde aus dem besagtem Forum entnommen, wo anscheinend private emails veröffenttlicht werden, sowie PN's anscheinend auch von Admins gelesen wurden:


Deshalb, korrekterweise die Quelle:

http://www.portugalforum.de/showthre...t=11196&page=7
  #27  
Alt 07.04.2006, 22:02
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2006
Beiträge: 12
Hallo dms, oder Joshua oder the Helmet oder Dirk,

Zitat:
Für einen Forenbetreiber ist es sicherlich nicht immer leicht mit "seinem Baby" entsprechend umzugehen, bzw. mit kritischen Beiträgen von Usern. Schlimm wird es, wenn Admins und Mods ihre eigenen gewünschten Regeln brechen und selbst anfangen zu beleidigen und zu provozieren, anderen auch vorwerfen mehrere Nicks zu benutzen es aber selbst machen (Lügen haben kurze Beine).
Pass auf: Ich werde nichts ändern, Dir nicht die Kontrolle über das Forum geben, alles genauso machen, wie bisher und vor allem weiter so ein mieser Typ bleiben und Du lässt uns einfach in Ruhe. Wenn ich ein Forum und seine Betreiber so beknackt finde, dann suche ich mir ein anderes.

Probier mal die, die können Dir deine anscheinend einsamen Abende auch versüßen:
http://www.esaforum.de/
http://www.bboard.de/board/fs-25300037nx4630.html
http://www.forum-portugal.de/
http://www.forum-maritinum.de/

Da ist bestimmt was bei ...

Kai

  #28  
Alt 07.04.2006, 22:06
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.326
Off-Topic:
Die Streitigkeiten hier auszutragen kann aber auf Dauer auch keine Lösung sein - oder?

__________________
Jan Stöver
  #29  
Alt 07.04.2006, 22:21
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2006
Beiträge: 12
ansonsten Dirk, hat es ja wenig Sinn, sich mit Dir ernsthaft auseinanderzusetzen. Hier hast Du nach ein paar Tagen regelmäßig Deine Beiträge gelöscht, wodurch die Diskussion völlig zerstört wird. Was uns betrifft, haben wir ja mehrfach versucht, auf einen Nenner zu kommen, aber Du hältst Dich eben an keine einzige Abmachung.

Du kannst uns kritisieren soviel Du willst, Das nervt alles nur noch und das willst du ja auch nur. Nach den Erfahrungen der letzten Monate kenne ich im Portugalforum ehrlich gesagt niemanden (der den Teilnehmer dms kennt) der mit Dir etwas zu tun haben will. Ich und die Moderatoren jedenfalls haben kein Interesse an Deiner Teilnahme. Leider gehörst Du zu den wenigen Menschen, die es nicht mitbekommen, wenn sie irgendwo nicht erwünscht sind.

Um das mal klarzustellen: Wir löschen Deine anonymen und unter falschen Nicks geposteten Beiträge nicht, weil wir die Kritik nicht vertragen. Wir löschen Deine Beiträge nur deswegen, weil Du seit Monaten Hausverbot hast, an das Du Dich nicht halten willst. Also dreh hier bitte nicht die Sache auf den Kopf.

Kai

  #30  
Alt 07.04.2006, 22:24
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2006
Beiträge: 12
Zitat:
Zitat von Jannefant
Off-Topic:
Die Streitigkeiten hier auszutragen kann aber auf Dauer auch keine Lösung sein - oder?

finde ich ja auch ... aber es werden eben Dinge - und das ist das Ziel - über das von mir betriebene Forum öffentlich behauptet, die ich so nicht stehen lassen möchte. Ich habe das hier ja nicht begonnen und auch nicht regelmäßig weitergeführt.

Es ist unser Troll, der mit allen Mitteln versucht, sich interessant zu machen. Seitdem ihm das im Portugalforum sehr schwer gemacht wird, versucht er es nun woanders.

Ich habe ja nun schon oft angeregt, dass er doch das Forum einfach Forum sein lassen soll, wenn er es blöd findet.

Kai

  #31  
Alt 08.04.2006, 15:27
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.326
Off-Topic:
Thema geschlossen: Ich habe weiß Gott besseres zu tun, als hinter Streitigkeiten Dritter herzuräumen. Dieser Teil der Boardunity ist sicherlich Anlaufstelle für solche Probleme. Allerdings wird dieser Bereich in der hier vorliegenden Form vollkommen mißverstanden. Wenn man extern Probleme hat und dort auf evtl. - ich kann mir da keine Meinung bilden - machtausnutzende Administratoren trifft, dann soll man dies nicht hier her tragen, nur weil diese hier nicht löschen, verschieben und/oder editieren können.

__________________
Jan Stöver
Thema geschlossen


Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Administrator gesucht Luzifer Community Management, Administration und Moderation 0 26.05.2004 18:37
Administrator gesucht... afool Forensoftware 16 20.05.2004 20:08
MySQL Administrator worka Programmierung und Datenbanken 7 03.02.2004 21:37






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25