Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Sonstiges » Boardunity-Talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 19.11.2021, 07:07
Benutzerbild von andria
princess
 
Registriert seit: 01.2014
Beiträge: 263

Erfahrungen mit Krypto?


Hallo Leute,

ich würde gerne mal fragen, was ihr in eurer Freizeit macht? Habt ihr ein interessantes Hobby, das ihr teilen könnt? Also meine Hobbys sind PC-Spiele wie COD, WoW und ähnliche, Fußball spielen mit meinen Freunden und ähnliches.

Aber als ich letztes Jahr meinen Job verloren habe, war mir ziemlich langweilig, also habe ich online nach etwas gesucht, was ich tun kann und ich habe mich entschieden, den Handel mit Krypto zu versuchen. Zum Glück hatte ich etwas Geld gespart...

Ich fand auch eine Seite Coincierge.de, wo ich viele Tipps auf deren Artikel fand. Momentan habe ich diesen über bitcoin pro app gefunden, der mir geholfen hat...

Falls sich hier jemand auch für Krypto interessiert, kann ich sie gerne empfehlen!
__________________
Andria
Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Liveticker - Erfahrungen Schakalos Boardunity-Talk 0 01.09.2015 15:43
Erfahrungen mit ispOne Mani Webspace, Webserver, Domains 2 19.04.2010 16:02
Erfahrungen mit Satellitenseiten blogme Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 10 03.02.2010 19:29
Wer hat Erfahrungen mit Yabbse? Survivor Forensoftware 6 17.06.2003 18:41






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25