Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 25.08.2005, 14:46
Benutzerbild von Sven
:- )
 
Registriert seit: 08.2005
Beiträge: 38

eMuleboard.net Das IT- & Filesharingportal


Hallo da bin ich und beginn meinen ersten Post gleich mit einer Totsünde --> Eigenwerbung

Also das eMuleboard.net ist genau genommen gar kein reines eMule, bzw. Filesharingboard, wir beschäftigen uns mittlerweile mit so gut wie jedem aktuellen oder interessanten Thema (von Klingeltonwerbung bis zur Portfreigaben bei Routern und/oder Firewalls), trotz alledem sind wir kein gewöhnliches Allroundboard, nein wir haben ein sehr grosse Sammlung an Tutorials (ca. 100 in Kategorien wie Linux, Windows, Browser, Gfx, eMule ...) dazu noch zahlreiche Anleitungen in Bereichen wie Security (sehr stark vertreten) oder Tuning. Dazu super nette und aufgeschlossene User(innen)

Wir sind jetzt nach gut einem dreiviertel Jahr 550 Mann/Frau stark und wachsen täglich weiter. Bei uns findet man nicht nur die angesprochenen Topic-Bereiche, sondern noch eine ausgedehnte Fun- und OT-Ecke die ist immer gut besucht.

Was bleibt noch zu erwähnen? Ja...abgesehen von vBulletin an sich läuft bei uns die Portalsoftware vBadvanced CMPS 2. Dazu haben wir zwei Styles von vbdesigns.de (1 kostenfrei - 1 bezahl) und zwei Eigenkreationen (blue & orange).

Über euren Besuch bei www.eMuleboard.net würd ich mich sehr freuen

Beste Grüsse,
Sven

PS: auch ein mega dickes Lob an diese Seite, hab zwar schon öfters über euch gelesen, aber sie nie wirklich richtig angeschaut --> einfach klasse, angefangen bei den Smilies bis zu den Hacks und dem Design
  #2  
Alt 25.08.2005, 15:05
Benutzerbild von Metro Man
Android-Port
 
Registriert seit: 10.2004
Ort: Erfurt
Beiträge: 487
Hach da isser ja auch

Willkommen hier


Nun habe zu deinem Board ja schon einiges gesagt und bin ja auch selbst mitglied. Finde es nen gutes IT-Portal auch wenn der Name Emuleboard am anfang nichts gutes verspricht, aber ist doch ein schönes Board mit ner guten Gemeinschaft dahinter.

__________________
Christian Hirte
  #3  
Alt 25.08.2005, 15:21
Benutzerbild von Sven
:- )
 
Registriert seit: 08.2005
Beiträge: 38
Grüss dich Metro (wir sehen uns auch überall ) und danke fürs Willkommen. eMuleboard ist wirklich nicht 100% treffend, vielleicht kommt mir noch eine Idee für ein oder zwei neue Domains?
Wobei mir die Community hier auf den ersten Blick auch sehr sympathisch erscheint, viele bekannte Gesichter

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25