Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 24.12.2004, 10:53
Mitglied
 
Registriert seit: 09.2003
Beiträge: 29

Eleven


Hat sich schonmal jemand mit dieser Sprache auseinandergesetzt?
oder hat jemand von euch schonmal versucht damit nen paar Test Applikationen zu entwickeln?

Die Idee finde ich ja genial, man müsste das mal im Praktischen einsatz sehen.

http://eleven.sourceforge.net/

frohe weihnachten und nen guten rusch...

gruß Karl
  #2  
Alt 24.12.2004, 11:54
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.639
Kommt mir vor wie PHP vor allem wenn man die Sprachreferenz betrachtet fallen einem viele Gemeinsamkeiten auf.. Sogar der erste Screenshot zeigt in der Adressleiste ne Datei mit der Endung *.php

Ich bleib bei PHP.. Eleven scheint mir nicht viel neues zu bieten was einen Wechsel rechtfertigen würde zumal ich dann aufgrund der Ähnlichkeit ziemlich durcheinander komme

  #3  
Alt 24.12.2004, 12:56
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Bottrop
Beiträge: 779
Zitat:
Sogar der erste Screenshot zeigt in der Adressleiste ne Datei mit der Endung *.php
Wenn ich's richtig gelesen habe liegt das daran, dass Eleven nur ein Compiler ist, der z.B. PHP oder Perl-Code erzeugt.

__________________
Patrick Gotthardt
Patrick Gotthardt on Software
  #4  
Alt 24.12.2004, 16:00
Mitglied
 
Registriert seit: 09.2003
Beiträge: 29
genau, er soll noch eine Ebene bieten um perl oder php code zu erstellen der "sicher" und schnell sein soll...

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25