| |||
| |||
Domain weiterleitungHallo Ich kenne mich leider mit PHP nicht gut aus. Ich möchte das beim aufruf meiner Seite nur der domainname erscheint die eigentliche index.php befindet sich allerdings im ordner http://www.beispiel.de/public_html/index.php. Wie kann ich auf diese datei weiterleiten ? Vielen Dank |
| ||||
| ||||
Prinzipiell kannst du mit header("Location: public_html/index.php"); in PHP von einer Seite im Hauptverzeichnis deiner Domain auf deine Unterseite weiterleiten. (Wichtig ist, dass davor keine Ausgabe, d.h. noch nicht einmal von Leerzeichen, erfolgt!) Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob das das ist, was du willst? |
| ||||
| ||||
Ich hätte das so verstanden (bin mir aber auch nicht sicher): Du möchtest, dass man deine Webseiten ganz normal anschauen kann, aber auf jeder Seite in der Adresszeile des Browsers nur der Domainname steht und kein Pfad oder Dateiname. Ist das dein Anliegen? __________________ Yves Goergen Softwareentwicklung, Fotografie, Webhosting, UNB Components (in Arbeit) |
| ||||
| ||||
Zitat:
|
| ||||
| ||||
Off-Topic: @Admin: Manchmal ist diese Verlinkung und Titelerkennung schon irgendwie blöd… __________________ Yves Goergen Softwareentwicklung, Fotografie, Webhosting, UNB Components (in Arbeit) |
| |||
| |||
danke für eure antworten es funktioniert |
Stichworte |
- |