| ||||
| ||||
discussionIch sitze jetzt schon lange an einer kleinen Forensoftware und sie ist nun soweit das man sie zeigen kann. Ich nenne sie discussion und der Name ist Programm. Das Skript soll keine Spielwiese sein, sondern eine Plattform um Diskussionen auszutragen. Schaut es euch mal an und gebt eure Kommentare hier oder in dem discussion Forum ab http://dari-web.politix-board.de/discussion/index.php __________________ Daniel Richter Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens |
| |||
| |||
Schön klein und die wichtigsten Funktionen sind auch schon drin ... gut. Und was besonders schön ist: keine lästigen Buttons. Was mir jetzt noch fehlt ist die Suchfunktion - aber die folgt ja sicher noch Tja, und mehr kann man zum jetztigen Zeitpunkt auch nicht zu Discussion sagen - nur noch das eine: Discussion ist bereits der Name einer anderen Forensoftware |
| ||||
| ||||
echt? Gibts den Namen schon? So'n shit ... Hab überall nachgeschaut, aber nix gefunden. Eine Suchmaschine werde ich noch einfügen. An BBCode werde ich mich wohl auch noch versuchen ... __________________ Daniel Richter Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens |
| ||||
| ||||
Gefällt mir Übersichtlich, schnell mit den wichtigsten Funktionen. Mir sind nur auf den ersten Blick ein paar technische Mankos aufgefallen. Beispielsweise das in der Themenanzeige die ID des aktuellen Forum via URL übermittelt wird und von mir änderbar ist ohne das dies dem Forum auffällt. Oder das für den Profillink der Benutzername in der URL benutzt wird und nicht die Benutzerid (was bei entsprechenden Indizies in der Datenbank wohl etwas schneller wäre). Vorrausgesetzt natürlich das Forum basiert auf einer MySQL Datenbank __________________ Johannes Klose Calitrix Wiki - Wiki auf Basis von PHP und MySQL |
| ||||
| ||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
__________________ Daniel Richter Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens |
| ||||
| ||||
ich finde es auch nen kleines nettes und sehr übersichtliches forum mit den wichtigsten features. wird das skript mal veröffentlicht oder ist das "nur" für den privaten gebrauch gedacht? __________________ Frederic Schneider WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de |
| ||||
| ||||
Sobald ich es für stabil empfinde werde ich es veröffentlichen. Die erste Version wird aber nicht soo toll. Keine Templates, keine Sprachvariablen ... aber ich habe das Forum nur programmiert, um mit php anzueignen. Nun versuche ich etwas mehr daraus zu machen __________________ Daniel Richter Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens |
Stichworte |
- |