Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 02.11.2010, 12:38
 
Registriert seit: 11.2010
Beiträge: 1

Demexo.net Kostenlose Kleinanzeigen


Hi,

mit http://demexo.net sind wir nun frisch Online gegangen.
Leider sind alle Kategorien noch leer, was sich hoffentlich mit der Zeit ändern wird (wir haben ja keinen stress Zwinkernd ).

Habt ihr irgendwelche Verbesserungsvorschläge? Kritik was wir besser, schöner und/oder benutzerfreundlicher machen könnten?
Wir freuen uns auf alle möglichen Antworten.

Vielen Dank.
  #2  
Alt 30.01.2011, 20:49
neues Mitglied
 
Registriert seit: 04.2010
Beiträge: 1
Hi,

http://demexo.net hat nun ein komplett neues Aussehen verpasst gekriegt.
In der Zwischenzeit hab ich auch keine Werbung betrieben bis alles fertig war, somit sind die Kategorien leider immer noch leer.

Aber ich hoff das neue Layout kommt nun besser an.

  #3  
Alt 30.01.2011, 23:26
Benutzerbild von JonnyX
Sir SeVeN
 
Registriert seit: 10.2005
Beiträge: 887
Wirkt sehr standartmäßig

  #4  
Alt 31.01.2011, 18:09
Mitglied
 
Registriert seit: 11.2010
Beiträge: 18
Das Design sieht für meinen Geschmack zu sehr nach "ES MUSS UNBEDINGT WEB 2.0 SEIN!" aus. Irgendwie fehlen mir die Akzente. Das Logo ist beispielsweise, meiner subjektiven Meinung nach, nicht wirklich gelungen und passt nicht zum Rest. Zudem kann ich die Links in der oberen horizontalen Navigation schlecht lesen. Es flimmert leicht durch den weißen Border in der Schrift.

Soviel zum Design.

Was ich mich auch ernsthaft frage, wieso sollten die User gerade bei euch ihre Kleinanzeigen inserieren obwohl es doch eine Fülle an Konkurenzprodukten gibt die eine weitaus höhere Reichweite haben?

Ich, als Verkäufer, möchte doch meine Produkte einem größtmöglichen Publikum anbieten, und das schaff ich auf der zweiten Hand oder ebay Kleinanzeigen (ehemals kijiji) sehr viel Erfolgreicher.

Sollte es bei euch, in der Schweiz, solche Angebote von oben genannten Unternehmen nicht geben wär es natürlich schon sinnvoll. Aber, in eurer Region kenne ich mich leider nicht aus.


Gruß
GBerlin

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Quellen für kostenlose Bilder watkat Web Design und Grafik 26 08.07.2017 12:36
Kostenlose Icons - Website-Tipp blogme Boardunity-Talk 2 04.03.2010 18:16
Hoster-online.de - Kostenlose Webspace. Hoster-online Webspace, Webserver, Domains 0 11.11.2009 18:42
kostenlose .de Domain iche Webspace, Webserver, Domains 8 04.11.2008 18:08
"Frühlings-Aktion" - SunPayment: 1 Monat kostenlose ELV-Transaktionen, sowie Vorkasse SunPayment Projektvorstellung und Bewertung 0 26.02.2008 13:01






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25