Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 14.04.2020, 13:36
Benutzerbild von Danni25
Schlaukopf
 
Registriert seit: 04.2015
Ort: Gelsenkirche
Beiträge: 33

Coronabedingte Schließungen


Hi Leute!

Man liest ja bei Facebook zahlreiche Aufrufe, die Cafes und Restaurants zu unterstützen die wirklich unter den Schließungen leiden und bei denen sogar die Insolvenz droht.

Aber ist die Situation JETZT gerade wirklich schon so dringend? Oder, mal angenommen die Maßnahmen werden wie geplant nächste Woche enden, können sich die Betroffenen dann wieder rappeln? Gibt es ne "Übersicht" wo man Hilferufe sehen und dann auch wirklich helfen kann?

Würde ja gern ein paar regionale Gastros in Karlsruhe/Umgebung bei uns unterstützen, aber man weiß ja gar nicht wo man suchen soll...
__________________
Danni
Wie könnte man jemanden vergessen der einen alles vergessen lässt.
  #2  
Alt 05.05.2020, 21:44
Benutzerbild von Zottel
Administrator
 
Registriert seit: 08.2008
Ort: Schöllkrippen
Beiträge: 54
Ich helfe auch gern. Mache das aber in meinen Umkreis. Heimat verbindet.
Du brauchst da nicht groß suchen. Schaue einfache welche Gastronomie um deine Ecke ist.

__________________
Steffen
--------------------

Nicht jeder, der sondelt ist ein Raubgräber, es gibt auch andere Gründe.
Ring, Kette verloren ? Familienschatz gesucht ? Wir helfen dir.
https://schatzsucher.online
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24