Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Boardunity-Talk (https://boardunity.de/boardunity-talk-f8.html)
-   -   Coronabedingte Schließungen (https://boardunity.de/coronabedingte-schlie-ungen-t12024.html)

Danni25 14.04.2020 13:36

Coronabedingte Schließungen
 
Hi Leute!

Man liest ja bei Facebook zahlreiche Aufrufe, die Cafes und Restaurants zu unterstützen die wirklich unter den Schließungen leiden und bei denen sogar die Insolvenz droht.

Aber ist die Situation JETZT gerade wirklich schon so dringend? Oder, mal angenommen die Maßnahmen werden wie geplant nächste Woche enden, können sich die Betroffenen dann wieder rappeln? Gibt es ne "Übersicht" wo man Hilferufe sehen und dann auch wirklich helfen kann?

Würde ja gern ein paar regionale Gastros in Karlsruhe/Umgebung bei uns unterstützen, aber man weiß ja gar nicht wo man suchen soll...

Zottel 05.05.2020 21:44

Ich helfe auch gern. Mache das aber in meinen Umkreis. Heimat verbindet.
Du brauchst da nicht groß suchen. Schaue einfache welche Gastronomie um deine Ecke ist.

andria 29.11.2021 13:07

Was gefunden?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:19 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25